Montag, Juli 02, 2007

Stempelwerke

Dank Stefan konnten in der Nacht von Samstag auf Sonntag Klartext-Blog und Webseite mit den neuen DT-Werken rechtzeitig online gehen und ebenso der Shop. Wie gut, dass er sich mit sowas auskennt, wie gut dass ich alles soweit vorbereitet hatte - ansonsten wären ein paar Tage ins Land gestrichen und nix mehr mit **TATAAA** 01.07.!

Aber ich möchte hier heute nochmal meine eigenen Layouts mit den neuen Stempeln zeigen:













Ich hab gesehen, ihr kauft schon fleißig ein. Spätestens morgen/übermorgen bin ich auch sicher wieder richtig fit und bekomme die Sendungen dann zur Post, also es geht schon alles! Und vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche :)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

So coole Stempel und tolle Werke, die Du damit gezaubert hast!

Eva hat gesagt…

Tolle Lo`s und geniale Stempel! Ich hab gestern die Stempelplatte von Simea bekommen! Die ist auch soooo toll! Jetzt muß nur noch das Wetter sommerlich werden und dann kanns losgehen mit den Sommer-LO`s!
Weiterhin gute Besserung!