Mittwoch, Juli 04, 2007

ein neues Layout

so nebenbei gemacht am Nachmittag...
ich mag Teilzeitarbeit :)


Material: Ali Edwards Stempel, Foofala Papier, Basic Grey (Lucky) Alphabetsticker, American Crafts Alphabetsticker

Der äußere schwarze Rahmen ist nur zum besseren Erkennen hier auf dem weißen Hintergrund digital hinzugefügt ;)


Edit: Header und Farben nochmal neu und einen Blinkie für den Online-Workshop (s. rechts oben) habe ich auch noch gemacht! Mitnehmen erlaubt!

Hier noch die Variante mit einem "Ich bin dabei" - wer mag...!

Kommentare:

mil lunares hat gesagt…

Diesen header find ich schön! Und scharf isser auch..;o) Danke für den Blinkie, das versüßt das Warten

Svenja hat gesagt…

Das Layout ist klasse (auch wenn ich ja deine Freestyle-Sachen sehr mag, sehr!) - und der Header das i-Tüpfelchen des neuen Blogdesigns, subber!

Dörte hat gesagt…

Der Blinkie ist toll ... aber ich weiß mal wieder nicht, wie ich den bei meinem Blog einbauen soll ... Ich bin und bleibe da wohl ein PC-Dummie ... ;o))) Mir gefällt dein LO und ich finds Klasse, dass du "DEINEN" Stil gefunden hast ... ich probiere mich da ja auch immer noch etwas aus ...

Susanne hat gesagt…

Also der überarbeitete Header und die Farben sind viel viel besser als zuvor! Was so "Kleinigkeiten" alles ausmachen.

Mywiel hat gesagt…

ein wunderschöner Header ;-)...das Layout ist ja zu putzig geworden und das mit so wenig - KLASSE...

manuela hat gesagt…

dieses LO finde ich ganz speziell schön! kompliment!