Montag, Juni 25, 2007

up-to-date

Ein schönes Wort und ein Zustand, den ich wohl nie erreichen werde! Mails? Foren? Ganz schlecht im Moment... Aber es gibt trotzdem immer mal wieder kleine Teilbereiche, in denen ich up-to-date bin, heute kann ich freudig vermelden:

Das Material für den 6-Wochen-Online-Workshop ist KOMPLETT!
Und wenn ich sage "komplett" dann heißt das jetzt auch wirklich völlig und total KOMPLETT. Es ist nicht nur geliefert, es ist auch soweit ALLES zugeschnitten (das war mein Samstag - und meine rechte Hand tut mir immer noch weh vom 25.000fach den Hebel der Schneidemaschine runterdrücken...): Papiere, Graupappe (2mm dick - was für ein Spaß!) - alles zugeschnitten! Das einzige, was noch fehlt, ist die Stempelplatte - aber da machen ja andere die Arbeit! Ich werde heute abend mal ein Sneak-Foto von dem Materail-Kit machen :) denn ich habe noch ein paar Plätze zu vergeben, weil ich ja die Anzahl ein wenig nach oben aufgestockt hatte. Also - wenn noch jemand Interesse hat: MAILT mir! Ich habe grad nicht die genaue Zahl der freien Plätze, meine Liste liegt zuhause. Aber ich meine, es sind so um die 10.

In Sachen Stempel habe ich auch schon mal eine winzig kleine Vorschau auf das was da am 01.07. auf euch zukommt:



Ich schätze, es gibt in den nächsten Tagen auch auf den Blogs des DesignTeams den einen oder anderen Blick auf die neuen Stempel zu erhaschen :)

So - und jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!
Es ist jetzt meine letzte Woche als Vollzeitberufstätige *g* - es fühlt sich immer noch komisch an...!! Aber ich freue mich auch wahnsinnig auf die nächste, hoffentlich einigermaßen entspannte Woche!

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

da warst du ja superfleissig!!!! Ich hoffe, dass mit Deiner Hand vergeht wieder. Schöne Woche!
LG Birgitt

Anonym hat gesagt…

Ach Du Arme, aber ich freu mich unheimlich und der Stempelausschnitt lässt mein Herz total höher schlagen!!!! Danke für Deine Mühe!!!!

LG Bea Scrapdragon

scraptime-anja hat gesagt…

Da warst Du ja ganz schön fleißig am Wochenende - klasse.

Ich kenn den Schritt von der Vollzeit zur Teilzeit. Ist komisch, aber es wird dir gefallen...

°christina° hat gesagt…

Meine Güte, Dani, warst du fleißig! Ich hoffe, es haben sich keine Schwielen gebildet? ;)
Was du da mit uns betreibst ist ja die reinste Folter! Der Ausblick auf die Stempelplatte ist sehr lecker!

Iris hat gesagt…

Na, da bin ich aber mal gespannt auf die kleine Vorschau! Lass uns nicht zulange zappeln, ja?

creativmama hat gesagt…

Ich bin schon ganz neugierig auf das Kit und die Platte und überhaupt ...
Wünsche Dir eine schöne Woche!

Susanne hat gesagt…

Du spannst uns aber auf die Folter. Ich freu mich ja schon sehr auf die Workshops. Mal sehen was Du Dir da für uns ausgedacht hast...

Sabrina hat gesagt…

Du rockst! Und der Stempelplatten-Ausschnitt mach Lust auf Mehr!

Und was sich noch sagen wollte "Vorschau! Vorschau! Vorschau!" *hinundherhüpf* Lass uns nicht so lange zappeln!