Montag, Juni 25, 2007

sneak!!



jede Menge 7 Gypsies, Basic Grey, Scenic Route, die schönsten Papiere von Danyeela, Cardstock bis zum Abwinken, Chipboard Chipboard Chipboard (drei 12x12 Platten und ein Alphabet), ein paar Designs von mir, eine ganze Stempelplatte (nicht auf dem Bild) und und und! Es ist gar nicht alles auf den Fotos zu sehen...
Ich mag den Wert übrigens kaum ausrechnen - wahrscheinlich habe ich viel zuviel eingekauft...!!

Hier nochmal die Details zum Workshop:

Ihr erhaltet Anfang August per Post von mir dieses Mega-Materialpaket und dann 6 Wochen lang per Mail jede Woche eine Anleitung für ein Projekt, die ihr dann mit ganz eigenem Tempo fertigstellen könnt. Insgesamt sind das also 6 Workshops, 6 Projekte. Zwischendurch werde ich auch immer mal wieder Anleitungen für Mini-Projekte rausschicken, quasi kleine Überraschungen für Zwischendurch. Und all das wird aus dem großen Materialpaket zu erstellen sein, das ihr ganz am Anfang erhaltet. Für alle Teilnehmer wird es ein geschlossenes Forum geben für Nachfragen, Hilfe und natürlich PARTY ;) - außerdem stehe ich per Mail natürlich auch für Fragen zur Verfügung!

Der All-Inclusive-Preis mit Versand und allem Drum und Dran ist 90 €.
Diese sind dann bis Ende Juli fällig - also sollten kurz vor'm Start auf meinem Konto sein, ich möchte nämlich möglichst dann auch gleich Anfang August alle Pakete aus dem Haus haben...!

Ich habe nochmal genau geschaut, abzüglich derer, die sich heute im Laufe des Tages bereits blind dazu entschlossen haben, sind es jetzt noch 8 freie Plätze - also huschhusch, Mail schreiben falls noch jemand möchte!!

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wußte doch, daß ich deinem Geschmack blind vertrauen kann!
Sagte ich schon mal, daß ich mich riesig auf dieses Projekt freue? Ich tu´s!!!

Anonym hat gesagt…

Boah, klasse!!!!
Bin schon ganz kribbelig - muß sofort meine Hausaufgaben aufarbeiten!!!!*ganz schlechtes Gewissen hab*

Unknown hat gesagt…

Da fallen einem ja die Augen aus!!! Wahnsinn!!! Bin schon megagespannt udn freu mich :) Kanns nicht schon August sein? Da fahr ich auch in Urlaub und hab Geburtstag *lol*

Anonym hat gesagt…

So genial!!!! Ich freu mich schon riesig, hoffe, dass der Juli ganz ganz schnell verfliegt!!!!

LG Bea

Eva hat gesagt…

boah, ich kanns gar nicht abwarten!!! Super schöne Papier, Farben....ich bin gespannt!

Susanne hat gesagt…

Wow, wow, wow... da hast Du ja feine Sachen ausgesucht. Habe ich schon gesagt, wie sehr ich mich darauf freue? Juhuuuu!

Mirija hat gesagt…

Wohoo!!! I freu mi! Ich bin für die Hausaufgaben in die Tiefe unserer Papiertonner abgetaucht... ich hatte schon einiges weggeschmissen! Aber nun habe ich es wieder *g*

Marion hat gesagt…

Bis Anfang August ist es ja noch soooo lang hin, eigentlich könntest du mir das Paket ja schon am Sonntag geben ... :).
Ich freue mich schon sehr.

Anonym hat gesagt…

Wow, ist das klasse. Die Farben sind ja traumhaft. Man da freu ich mich aber riesig auf den August.

Anonym hat gesagt…

:hach: Wann ist denn endlich August...

Das Kit sieht supergut aus - ich bin schon sehr gespannt darauf, es endlich anzufassen!

Sag mal: Mit welcher Schneidemaschine hast die die Graupappe zugeschnitten? Meine dünnste ist auch 2 oder 2.5 mm und die wird immer n bischen gequetscht dabei...

christine

{ Jazzica } hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silke hat gesagt…

Wow - megawahnsinn! Nun finde ich es doch etwas bedauerlich, dass wir Anfang August in Urlaub fahren und ich nicht gleich von Beginn an mitmachen kann! Aber wenn ich dann ausgeruht und erholt bin ;-)), kann ich ja den Anfang schnell aufholen.
Schickst du eigentlich nochmal Erinnerungs-Paymails, für die Vergesslichen *schäm* unter uns?

{ Jazzica } hat gesagt…

wow!!! das sieht aber sehr, sehr verlockend aus! ich kann's auch kaum noch abwarten!

lg, jazzica

Iris hat gesagt…

Freu, das wird bestimmt toll!

*cynthia* hat gesagt…

wow, du hast dir ja was tolles einfallen lassen, gut, daß es noch mit meiner *untergeganger* mail noch geklappt hat. leider ist der ein oder andere einkaufsbeleg schon lange auf irgendeiner müllhalde gelandet ;)

Birgitt hat gesagt…

@Dani, das sieht so grossartig aus und hört sich supergenial an. Ich freu mich schon so auf August!
LG Birgitt

Michaela hat gesagt…

das sieht ja super aus! Ich werde mich dann mal ganz schnell an meine hausazfgaben setzten...

Anonym hat gesagt…

Hmm, *schleck*, meine Vorfreude steigt und steigt, juchheee! :-)

mil lunares hat gesagt…

haaach...- haaaach! Deine Auswahl ist hervorragend und nimmt mir die Entscheidungshemmung so manches mal auszuprobieren unglaublich ab! :o)

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

oh wow!...das ist ja einfach nur genial - da werd ich ja jetzt schon ganz hibbelig drauf *lol*...apropos, ich hab ja völlig vergessen, zu überweisen...*gleichmachengeht*

Dörte Keßling hat gesagt…

Oh ist das Klasse ... freu mich auch schon total !!! Bin auch schon fleißig am sammeln für die Hausaufgaben und mein Männe ist manchmal irritiert (was willst du mit dem Eisbecher??) und genervt (nich schon wieder n Foto von mir ..) ;o))) Wird sicher LUSTIG ohne Ende ...

Anonym hat gesagt…

Juhu ,
kann es kaum noch abwarten ... Freude....
Bin auch schon fleißig am sammeln.Männe schaut schon ganz verwundert.
Dani wünsche Dir alles gute zu deiner Teilzeitarbeit.
Lg ilona

Birgit hat gesagt…

wow Dani das Kit ist ja genial!!!!!
Freue mich schon total darauf :-))

Anonym hat gesagt…

Oooohhh, sieht das klasse aus!!! Ich freu mich schon riesig drauf!