Mittwoch, Juni 27, 2007

Mittwoch.

27. Juni 2007

9 Uhr 30

Hamburg.

Regen.
Regen.
Regen.

oh - und nicht zu vergessen: Sturm

Langsam reicht es mir.
Ich bin ja für gewöhnlich um jeden Regentag im Frühjahr/Sommer froh, weil ich dann mal Ruhe von meinen Pollenallergien habe - aber wenn ich statt Heuschnupfen jetzt richtigen Erkältungsschnupfen bekomme, reicht's einfach mal.

Um nicht depressiv zu werden, habe ich grad spontan einen Kurzurlaub im September gebucht. London, wir kommen :) Ich liebe das Internet - und ganz besonders Expedia.de klick klick, Datum, Flug auswählen, Hotel auswählen, ok - klick klick, 2 Personen, klick klick, keine Reiserücktrittskostenversicherung, klick klick, Keditkartendaten, klick klick - Herzlichen Glückwunsch, sie haben die Reise gebucht, Buchungsbestätigung drucken? OK, klick klick. Das war's - mein Tag ist gerettet! Ich empfehle euch dringend: macht heute mal etwas ganz spontanes (es muss ja nicht gleich eine Reisebuchung sein...!), irgendwas, was euch einfach nur glücklich macht. Manchmal braucht man das einfach - und heute ist so ein Tag. Finde ich.

In diesem Sinne - habt einen wunderschönen Tag!!

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

London für 2? Wie nett, dass du an mich gedacht hast. *g*

Ich beneide dich und werde heut vielleicht mal ganz spontan die Heizung höherdrehen. Oder den Kamin anmachen.

N. hat gesagt…

Ich hab heute ganz spontan den Auspuff meines Autos reparieren lassen, gilt das auch?! Anti-depressiv war das allerdings nicht :-( Wie schön, dass Du Dich nun auf London freuen kannst, mein Neid wird Dir mindestens den ganzen Tag hinterherschleichen :-)

Maren hat gesagt…

Ich durfte heute dem weggewehten Plantschbecken durch die Siedlung hinterherlaufen, - sehr spontan - zählt das?!?! Eher nicht - vermutlich. Und heute ist Siebenschläfer, das heißt das Wetter bleibt jetzt 7 Wochen so.

Mirija hat gesagt…

OH ja das Wetter!- wir mussten gestern erstmal einen Baum von der Straße schaffen! ICh werde heute ganz spontan Statistik lernen! *ätzend*

grid hat gesagt…

Soll ich noch einen draufsetzen? Heute ist Siebenschläfer! Das heißt, das Wetter bleibt noch 7 Wochen so...
Allerdings scheint bei uns heute mal zur Abwechslung die Sonne - noch! - es ist zwar frisch und windig draußen und nicht wirklich warm, Wolken haben wir auch, aber eigentlich ist es recht schön (vor allem, wenn man das mit gestern vergleicht). Jetzt drücken wir alle die Daumen, daß es den Rest des Tages so bleibt...

Captured Moments by AM hat gesagt…

oh London....*inerinnerungschwelg*.... tolle Stadt!!! ...

so so..... ihr habt also auch kein besseres Wetter..... brauche ich also nicht neidisch in den Norden gucken ;-) ....

Heute ist es immerhin trocken bei uns und die Sonner lauert mal durch die Wolken - ist ja schon mal was - denn wir haben gerade Sommerferien......

lg Anja