Mittwoch, Juni 13, 2007

Materialkit "GLÄNZEND"

Wenn die Ohren schmerzen und man nicht nach draußen darf, es in den Geschossen oberhalb der Erde aber unerträglich warm ist - geht man in den Keller. Und dort hatte ich noch einiges an wunderschönen Material, um daraus ein neues Materialkit zusammenzustellen...! Und genau das habe ich gestern getan. Tadaaaa - so sieht es aus:





Das ist drin:

- 8 Bögen Bazzill Bling (schimmernde Oberfläche)
- 1 Bogen Cardstock weiß
- 6 Bögen Patterned (gemustertes) Papier von MyMinds Eye (4), Karen Foster (1), Crea Motion (1)
- ein komplettes Chipboard Alphabet A-Z, 0-9 und Sonderzeichen
- 30 cm Filzband orange
- 30 cm Organzaband hellblau
- 30 cm Organzaband hellgrün
- Folienrahmen von MyMindsEye (wie abgebildet)
- 2 x 2 Anchors incl. Brads
- 2 7Gypsies Tags
- 1 Abschnitt 7Gypsies naked Stickers
- 1 Foldback Klammer 19mm schwarz

Ich habe es "GLÄNZEND" genannt, weil insgesamt 8 Bögen Bazzill BLING enthalten sind. Ich hatte vorher noch nicht mit diesen glänzenden Papieren gearbeitet (ich höre mich sogar noch sagen: "neeee, die mag ich nicht") und ich muss das jetzt revidieren: ich bin TOTAL verliebt!! WOW, die sind so wunderschön auf einem Layout. Mit herkömmlichen Stiften klappt das mit dem Schreiben darauf nicht so besonders, ich empfehle Folienstifte - damit klappt es problemlos :)

Vor lauter Begeisterung habe ich das Kit gestern auch direkt verarbeitet - bis auf ein paar wenige Schnipsel ist alles verbraucht (und ich habe nichts außer die obligatorischen PostIt-Strips dazugenommen!)

Layouts:












Karten:




und ein Minibook für Trödel-Alicia:






Das Kit gibt es in begrenzter Stückzahl zu kaufen (wenn weg dann weg!!), kostet 23,90 € und ist ab sofort bei danipeuss.de erhältlich!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wow Dani da hast Du ja ganze Arbeit geleistet. Wo nimmst Du blos diese Energie her??? Das Kit ist absolut genial und Deine Layouts grandios!!! Muss gleich mal ordern gehn :-))

Svenja hat gesagt…

Ja, wo nimmst du nur die Energie her? Sag doch mal! :-) Ich bin wie immer schwer begeistert, besonders das Alicia-Büchlein ist zuckersüß!

dani hat gesagt…

hmm... gute frage...!! ich hab einfach riesig spaß daran :)

Susanne hat gesagt…

Das Alica-Büchlein ist zauberhaft! So was bräuchte ich Morgenmuffel wohl auch mal. Aber das muss ich mir dann wohl selber machen.

Und das Kit ist spitze. Mal sehen, ob das mein Budget zulässt.

Iris hat gesagt…

Wahoo, genau meine Farben. Du hast tolle Sachen damit gezaubert.

Mit fällt auf, dass du hier mehr Journaling als sonst geschrieben hast. Das gefällt mir besonders gut.

creativmama hat gesagt…

Das Alicia-Büchlein ist ja der Knaller! Ein sehr schönes Set hast du da zusammengestellt.

Britta hat gesagt…

Total klasse Layouts, Dani! Grinsen mußte ich über das "Trödelbüchlein" und vor allem die Frage: "Schranktür zu?". Das ist bei uns auch so!

Dani hat gesagt…

da warst ja wieder super fleißig dein Tagbook gefällt mir am Besten und das Kit sieht ja traumhaft aus

LG
Dani

scraptime-anja hat gesagt…

Boah, so viele!
Und die hast Du alle gestern gemacht? Wie machst Du das?

Sie sind alle genial geworden und ich mag das viele Journaling!

Mywiel hat gesagt…

boah, du bist ja ein wahres Arbeitstier...! Ich bin geflasht von deiner Kreativität und sitz hier wie gebannt am Bildschirm und bewundere jedes einzelne Stück...*sabber*

N. hat gesagt…

Ich - bin - begeistert! Ein richtiger Schwung Danität, das fehlte mir grad wieder :-) Die Ode an Alicias Einzigartigkeit ist meni Lieblinsstück.

Grid hat gesagt…

Super, Dani! Wie schön, wieder ein paar neue Layouts von Dir zu sehen! Schön sind sie alle, aber verliebt hab ich mich in XOXO und natürlich das Trödelbüchlein. Das muß ich unbedingt für Maike liften!!

Vicky hat gesagt…

Wow Dani, absolute klasse. Ich habe ja auch anfangs gedacht "ihh, Glanzpapier" aber als ich mal ne Karte damit gemacht hatte sah es doch sehr schön aus. Ich beneide deine schnelle Umsetzung was LO betrifft. ich sitze leider immer noch stundenlang davor und zweifele an mir selbst...

Silke hat gesagt…

Hach, da ist ja wieder eins schöner als das andere! Ein tolles Kit, und was das Beste ist - ich habe die meisten Bestandteile schon und könnte also gleich losscrappen, denn deine Werke sind mal wieder Inspiration pur!