Dienstag, Juni 12, 2007

ich habe mal wieder...

gescrappt!! Und zwar einfach so. Nur für mich. Ohne Materialvorgaben. Ohne Themenvorgaben. Ohne den Hintergedanken, ob mir jemand dabei folgen kann. Ohne Überlegungen, ob das Material einfach oder unmöglich in größeren Stückzahlen zu beschaffen ist. Eine Wohltat und das gute Gefühl: es geht noch ;)





Ansonsten habe ich nicht viel Zeit gehabt in den letzten Tagen für Internet und co. Zum Ersten plagt mich seit 2 Tagen eine Mittelohrentzündung, dann kam hier letze Woche schon einiges an Material für den 6-Wochen-Workshop an, was ich irgendwie intelligent lagern musste, um auch noch dranzukommen, wenn es an's Packen geht (OK, das versteht jetzt keiner, es weiß keiner, wie unser Keller aussieht... ist auch besser so!!), das Finanzamt wollte, wie jeden Monat, zum 10. die Umsatzsteuervoranmeldung haben. Diesmal hat die mich echt geschafft, ich hoffe, ich bekomme da bald etwas mehr Routine mit und es bleibt nicht weiterhin bei einer tagesfüllenden Aufgabe (...)!! Und überhaupt - das Wetter war ZU schön :)

Einige Kleinigkeiten habe ich außerdem noch geschafft, ääh, gepackt - aber in ein paar Tagen mehr dazu :)

Habt ihr schon gesehen, dass es auf dem KLARTEXT-Blog ein Gewinnspiel gibt?
Schnell hin da und mitmachen!!

Sonnige Grüße!!

Kommentare:

manuela hat gesagt…

zwei sehr schöne LO's! So lebensnah!

melina hat gesagt…

Zwei ganz tolle Layouts hast du wieder gezaubert, klasse!Für deine Ohren wünsche ich dir gute Besserung, und dein Gewinnspiel ist ja genial!!
Lieben Gruß Melanie

Dani hat gesagt…

wünsche dir eine gute Besserung und da hast du wieder 2 super toller Werke gemacht.

Liebe Grüße
Dani

Svenja hat gesagt…

Endlich mal wieder Nachschub! Und so schöner dazu! Ich hoffe, dir geht es bald wieder gut - ich würd dir ja zu gern beim Scrapmaterialkistenverstauen helfen. *aufgeregtdrandenk* Magst du nicht schonmal einen klitzekleinen Sneak zeigen? Bittööö!

Heidi hat gesagt…

hihi, ich nenne das auch Hypochonder. Ist das ein IKEA-Schränkchen? Wenn ja, nutzen auch wir so eins für unsere Medizin. Ich schick Euch nach dem Urlaub mal ein Bild davon....Ihr fangt an zu weinen:-))))
Mal wieder wunderbare Dani-LOs.
Und für alles weitere wünsch ich Dir alles gute für Deine Gesundheit, Deine Nerven und Deinem Keller.

Michaela G. hat gesagt…

Witzige und tolle Layouts, die Du da gezaubert hast. Mal eine Frage zum zweiten: sind das die Stempel aus dem CK-Monats-Kit von A. Edwards? Soll heissen: hast Du das Glück gehabt eines zu bekommen? Oder gibt es die Stempel auch einzeln? Das würde mich wirklich interessieren....
Liebe Grüsse aus dem heissen Schwabenländle
Michaela

Iris hat gesagt…

Besonders das zweite find ich entzückend, und ich liebe die Farben!

Susanne hat gesagt…

Die Stempel sind aus dem Ali Edwards Kit, stimmts? Da habe ich leider zu lange überlegt, wegen der horrenden Versandkosten. Und dann wars schon weg. Naja, wenigsten noch ein paar schöne Werke anschauen, die damit entstanden sind, das tröstet ein bisserl.