Mittwoch, Juni 27, 2007

huiiii...

als ob ich nicht schon genug Webdesign im letzten Monat hatte...
Mal wieder ein neues Blog-Design, ich bin gespannt auf eure ersten Meldungen der Fehler in den verschiedenen Browsern - bei mir läuft es rund, aber ich kenne das ja schon, irgendwo hakt es sicher wieder ;)
Das alte Design habe ich zur Sicherheit noch abgespeichert...!

Kommentare:

nastie's-fotografie hat gesagt…

wow
war grad am lesen und auf ein mal sieht es anders aus
sieht tol aus
lg
Anstasia

Eva hat gesagt…

Schöööööööööön!
Tolle Farben und schöne Anordnung! Gefällt mir sehr sehr gut!!!
LG, Eva

lieberbesuch hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Besonders die zweispaltige Anordnung der Links etc.
Und die Fehlermeldung :gg: Hab den IE und der "Layout-Teil" des Headers ist ca 6x so lang wie der rechte Teil mit den Links zu deinen anderen Seiten. Soll das so? Ausserdem schaut das LO unscharf aus und sieht auch etwas zu sehr in der Länge gezogen aus.
Und, das -Über mich- find ich toll.

Liebe Grüße, Christine

Heidi hat gesagt…

Es sieht klasse aus und gefällt mir sehr, sehr gut :-)))

*cynthia* hat gesagt…

tolle neue aufteilung!
ui, london gebucht, na, da wünsche ich doch jetzt schon viel spaß!

Svenja hat gesagt…

Insgesamt: Tolles neues Design! Aber: Bei mir (mit Firefox) sind die Ausschnitte im Header auch ein wenig unscharf...und die Spalte mit dem Text über dich, Terminen etc. ragt bis zur Hälfte in den Header rein. Absicht?

Mywiel hat gesagt…

das neue design gefällt mir richtig gut - den Header find ich toll ;) und Fehler bei der Darstellung gibbet´s bei mir nicht...

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir gut, schöne Farben und schön übersichtlich! Fehler kann ich auch keine melden *ggg*

Birgitt hat gesagt…

schönes klares Design Dani. Gefällt mir sehr gut. Die Darstellung im Firefox ist bei mir perfekt.
LG Birgitt

lieberbesuch hat gesagt…

Jetzt ist's gut :-)

dani hat gesagt…

also, im moment klingt es gut - als wäre alles so wie gewollt :) ich habe mal einen screenshot gemacht: so soll es aussehen

dani hat gesagt…

ach so - das mit dem unscharfen layout im header ändere ich noch. das ist ja ein recht altes layout von mir und mein alter scanner hat's mit der schärfe damals nicht so genau genommen ;) aber zum neu-einscannen hatte ich gestern keine lust mehr!!

Nicki hat gesagt…

Upps, bin ich hier richtig? War mein erster Gedanke...Aber egal wie dein Blog auch aussieht....Ich liebe ihn.

LG
NIcki

lieberbesuch hat gesagt…

Hmm, der IE ist nicht so mein Freund... :-( Mal zeigt er's gestreckt an, mal richtig... Und mit Sonderzeichen hat er's auch nicht so... Da lob ich mir meinen Fuchs zu Hause. Ich glaub für IE-User kannst du nix tun ;-)

Liebe Grüße, Christine

creativmama hat gesagt…

also ich kann mich da nur Christine (lieberbesuch) anschließen. Mein IE auf Arbeit zeigt den Header sehr in die Länge (nach unten) gezogen und außerdem zeigt er statt den Umlauten, etc. nur wirrwarr an :(. Aber zu Hause ist bestimmt alles in Ordnung :).

Aline hat gesagt…

Schön geworden, gefällt mir echt gut!

Maria hat gesagt…

Wow! Gefällt mir super gut! Sehr schönes Design!

Silke hat gesagt…

Beim ersten Laden hat sich IE verschluckt, inzwischen sehe ich auch den neuen Header und kann nur sagen - klasse! Deine "Über mich"-Sparte gefällt mir sehr!

Annett hat gesagt…

huiii, frischer Wind nicht nur draußen sondern auch auf deinem Blog. Schick Schick liebste Dani!

Kathy B. hat gesagt…

na sowas :O ich war grad mal 10 tagen weg, und hier sieht es schon wieder anders aus :O aber ich find es gut ;D vorallem das "über mich" :))

N. hat gesagt…

Ich mochte es vorher lieber. Kann ich bitte Dein altes Design erben? :-D

Susanne hat gesagt…

Ich fand es vorher irgendwie übersichtlicher. Aber vielleicht ist das auch nur gewöhnungssache.

Egal wie, der Inhalt zählt - und ich komme wieder!

mil lunares hat gesagt…

Ich bin ja sonst ein bedingungsloser Fan Deiner Ideen, aber das alte Design gefiel mir auch besser. Dieses ist mir schlichtweg zu nüchtern, zu tot, zu ordentlich. Dein "über mich" dagegen ist inhaltlich supernett! :o)

Dani hat gesagt…

ich war heute richtig geschockt und dachte ich bin jetzt falsch hier *lol* aber nee bin eh richtig . Ich finde dein Design hier richtig klasse, ( gefällt mir sogar besse als das alte).

Hast toll gemacht.

Liebe Grüße
Dani

Teena hat gesagt…

Also mir gefällts echt super gut, muss ja nicht immer super bunt sein! Außerdem mag ich deinen border da oben total gern, ist total aus dem leben gegriffen und super lebensecht!
LG,
Tina

Stille Leserin hat gesagt…

das Design gefällt mir schon ganz gut, vor allem finde ich es übersichtlich. Allerdings hätte ich ein anderes Foto von dir besser gefunden :-)) sieht sonst so aus wie "Augen zu und durch" :-))
liebe Grüße Christine

sonjalembke hat gesagt…

Hallo Dani,
kaum bin ich für 2 Tage nicht im Internet und alles ist anders...!
Die neue Aufteilung gefällt mir gut, allerdings fand ich den alten Header besser. Wie wärs mit einer Mischung aus beidem?
Außerdem geht der link oben rechts unter "blog" auf diese Seite, nicht auf den Klartext-Blog. Ist das richtig?
Sonst kann ich keine Fehler finden, alles gut.
Viele Grüße
Sonja