Dienstag, Juni 19, 2007

eine kleine Stempelkissenkunde

oder besser: meine Erfahrungen mit den verschiedenen Arten von Stempelkissen - bezogen auf die besonderen Bedürfnisse von Scrapbookern habe ich gerade auf der Klartext-Webseite veröffentlicht. Vielleicht ist es ja hilfreich für den einen oder anderen, der nicht sicher ist, welche Stempelkissen man sich als Grundstock ruhigen Gewissens zulegen kann! Die Dinger sind ja nicht gerade billig...!

Das ist übrigens der Anfang eines "So geht's" Kapitels der Klartext-Webseite. Ich habe noch etliche weitere Themen in Planung - und wenn ihr besondere Wünsche habt: nur her damit! Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe schon vieles ausprobiert!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Könntest du dir bitte den Link nochmal ansehen, der geht nicht.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Eeva hat gesagt…

Ooooh SUPER!!!! Das ist genau was ich brauche!!! Alle info auf eine seite!!

Anonym hat gesagt…

super! da ich totaler anfänger bin, und letzte woche meine erste stempelplatte kam. kann ich tipps gut gebrauchen :-)

lg tine