Sonntag, Mai 20, 2007

zurück :)

wir sind wieder gut zuhause angekommen - irgendwann heute mitten in der Nacht...!
WOW - ich bin noch immer ganz GAGA von dem langen Tag gestern, den vielen Eindrücken und der 5-stündigen Heimfahrt! ich mache heute gar nichts mehr außer die Beine hochzulegen!

ABER: es war SOOOO klasse! :D so super, euch alle kennengelernt zu haben! Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ihr mit den Alben nicht fertigwerden konntet, aber ich wollte einfach keine 0815-husch-husch-Projekte machen sondern so viel wie möglich in die Kurse reinpacken! Ich hoffe, ihr habt genug Motivation mitgenommen, die letzten Reste jetzt noch zuhause fertigzumachen!!!

Mein ausführlicher Bericht und Bilder folgen in den nächsten Tagen - wie gesagt: heute geht gar nix mehr ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
ich wollte mich nochmals bei Dir für die schönen WS bedanken.
Es hat total viel Spass gemacht und es sind zwei wunderschöne Werke entstanden. Den Cardkeeper werde ich bestimmt nochmal nacharbeiten. Finde das ist auch ein schönes Geschenk, wenn man ihn gleich noch mit eine paar Karten bestückt, verschenkt.
Es war zwar schon etwas stressig manchmal, aber mir es so lieber. Denn so haben wir doch ganz schön viel geschafft in kurzer Zeit. Und den Rest kann jeder zu Hause fertigestellen.
Hoffentlich gibt es bald mal wieder einen Workshop von/mit Dir. Ich komme auf jeden Fall wieder. Es war SUPER!
Wie hat Dir denn eigentlich die "Mitte" Deutschlands gefallen. Hattet Ihr noch Zeit, Euch noch etwas anzuschauen in unserer Gegend?
Liebe Grüße in den Norden
Heike (ich saß ganz vorne und war nur die letzten beiden Kurse dabei)

Jen hat gesagt…

Es war anstrengend und ich war teils ganz schön gestresst, weil ich so eine lahme Schnecke bin (so das ich einfach mal alle Seiten bestempelt habe..) aber es war GENIAL. Ich freue mich richtig darauf die Alben zu beenden, finds also überhaupt nicht schlimm das wir nicht fertig sind. Viel eher das ich keine Zeit habe, die Alben momentan fertig machen. Es war klasse..
Jen

melina hat gesagt…

Schön, daß du wieder hier bist, und ich hoffe das Daumen drücken fürs Wetter hat geholfen??Es freut mich, wenn der Workshop so klasse war und ich bin schon auf deinen Bericht und die Fotos gespannt!!!
Lieben Gruß Melanie