Donnerstag, Mai 24, 2007

tadaaaa!!

HA, es ist bestellt - das Nokia 7390 in black chrome ist es nun geworden! Jetzt warte ich ganz gespannt, dass das Paket (vielleicht schon morgen?) hier eintrudelt. Hey, das ist fast aufregender als das Warten auf ein Paket mit Scrapmaterial *LOL* das ist ja schon fast Routine (und DAS ist erschreckend, merk ich grad...)

So sieht es aus:




Quizfrage: Was war wohl das ausschlaggebende Kriterium, dass ich Sony Ericsson die nun schon 6-jährige Treue gebrochen habe?? Errät es jemand? Ich glaub nicht - aber bin gespannt, was ihr vermutet *LOL*!

Kommentare:

Sister hat gesagt…

Das Nokia hat einen TAB? ;) mit doodle drauf...

Heike hat gesagt…

Das größere Display?

Alena hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy. Da schließ ich mich Sister mal an. Ich hab ja auch die ganze Zeit mit dieser Serie geliebäugelt, aber momentan ist es doch ein Sony geworden.

Eeva hat gesagt…

Na Dani das ist doch einfach!! Weil der Sudoku als spiel hat UND weil die finnin einfach die besten handys macht. ;) ;)

Viel spass damit. Ich habe übrigens auch natürlich ein nokia ;)

Anonym hat gesagt…

wie der hat sudoku, dann muss ich das auch haben....*ggg* ich bin schliesslich sudoku-süchtig, aber mal im Ernst was ist denn das tatsächliche Kriterium, bin noch schwer am grübeln, ob Nokia oder Sony Ericsson - brauch nämlich auch grad ein Neues......

Doreen

Mel_E hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Handy.
Das tolle Design und die einfache Handhabung?

baerlinchen hat gesagt…

Integrierte Kamera, die gute Fotos machen kann!?!? Für alle Fälle!?!?

N. hat gesagt…

Ich glaube, es sind die großen Tasten, denn mit zunehmendem Alter sieht man die Buchstaben nicht mehr so gut, die man smsen will ;-D

Eva hat gesagt…

Ich sag auch wegen dem Tab!
Gefällt mir auch sehr gut! Gute Wahl!

Jessica M. hat gesagt…

Als ich Dein neues Schätzchen gesehen habe, hab ich als erstes gedacht: Ein Handy mit Tab, wie toll!!! Ich denke auch, dass das der Grund ist.

mil lunares hat gesagt…

Na klar! Das "Fähnchen" war garantiert der Grund :o) Wenn DAS kein Scrapper-Handy ist...

Svenja hat gesagt…

Völlig egal, was der Grund ist, ich hätte es auf jeden Fall auch NUR wegen des Tabs genommen, der ist ja zuckersüß!

Dani hat gesagt…

Hallo Dani das ist ja das gleiche handy das ich gerne haben würde *gg* nur mag ich das rosa haben.

ICh wünsche dir viel Spaß mit dem Handy und vielleicht hab ich auch bald so eines

Liebe Grüße
Dani

flower hat gesagt…

Wow,das ist ja meega G..l das Teil und der Tab auch zu süss!!!!
Lg flower