Dienstag, Mai 29, 2007

Leute!!!!

Ich kann nur sagen DankeDankeDanke für das Vertrauen! WOW - und das ohne zu wissen, was es denn konkret wird, ohne Sneaks des Materials... ihr habt mich das Wochenende über gut auf Trab gehalten mit den vielen Mails und die aktuelle Anzahl der Preorders ist der Hammer :) Also, jeder, der bis gestern abend gemailt hat, sollte eine Bestätigungsmail von mir bekommen haben - falls nicht, schreibt mir nochmal, denn dann ist entweder eure oder meine Mail untergegangen. Die Mails von heute bekommen heute abend ihre Bestätigung! Ich hatte außerdem ganz vergessen, eine Frist anzugeben für die Vorbestellungen - das hole ich mal schnell nach: also, bis spätestens Freitag 01.06. könnt ihr preordern, danach beginne ich mit den Materialbestellungen.

Hey - das wird ein Haufen Arbeit, aber was soll ich sagen: ICH FREU MICH DRAUF!!!

3 Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

hallo dani

schickst du auch in die schweiz?
dann wär ich auch gerne dabei!

lg carla

dani hat gesagt…

ja, das ist kein problem. die versandkosten sind dann nur entsprechend höher!

selbergmacht hat gesagt…

hey, das wär ja super!

dann wär ich gerne dabei!
leider kann ich keine mails über deinen link verschicken.
kann ich mich hier anmelden und preordern?
meine adi: hassca@gmx.ch

ich freu mich schon!
lg carla