Sonntag, Mai 06, 2007

guten morgen!

Andrea hat heute nacht schon die Katze aus dem Sack gelassen, also kann ich es hier auch noch schnell schreiben (und zeigen) bevor mein Besuch eintrudelt!

Ich habe ein Scrapfever-Kit zusammengestellt!! Das gibt es außer der Reihe der normalen Monatskits, weil ich mich natürlich nicht mit den Mengen zurückhalten konnte...! Wir haben lange dran gewerkelt, Lieferanten haben uns den letzten Nerv geraubt, es ging zeitweilig überhaupt nicht weiter, wir mussten immer wieder improvisieren - aber jetzt am Ende ist das Kit NOCH schöner geworden als die erste Version (und auch nicht völlig anders, 70% der Sachen waren auch genauso geplant!). Aber seht einfach selbst:



Detailfotos:


-- und das alles ist drin im Kit --

1 Hambly Overlay (Folie) "Journaling Bits, black"
1 Bogen Scenic Route "Laurel Scrap Strip 3"
1 Bogen Scenic Route - Cape Town "Adderly Floral"
1 Bogen Basic Grey "Patchouli"
1 Bogen Basic Grey - Scarlett's Letter "Fare thee well"
1 Bogen Basic Grey - Urban Couture "Damask"
1 Bogen Basic Grey - Blush "Devotion"
1 Bogen Dream Street Papers - Café Chic "Lounge"
1 Bogen K&Company - Maison "Button Dots"

Eigendesigns von Dani Peuß
je 1 Bogen Overlay "Kreise", Papier creme " Journaling Boxen", Papier creme "Zahlen & Linien", Papier schwarz " Alphas"

8 Bögen Bazzill Cardstock - Rosey, Foxy, Olive, Dark Sand, Dark Black, Windy, Fawn
1 Bogen Scallopped Cardstock - Farbe wird noch ergänzt ...
1 Bogen Basic Grey Alpha Sticker "Blush"
1 Bogen Scenic Route DieCuts Arrows Laurel

4 Stück 7 Gypsies 97% Complete Tags, je einer im Kit - Note To Self - A Month In The Life - Thank You - With Love

2 Stück 7 Gypsies Rolled Sticker, je ein Bogen - Naked & Fill in the blank
1 Rolle 7 Gypsies Gaffer Tape schwarz - Design kann variieren
8 Stück Doodlebug Paper Frills, black
3 sortierte Flowers von Bazzill & Heidi Swapp
2 Heidi Swapp Photo Corners XL Black Swirl
1 Heidi Swapp Ghost Shape Clock
10 gemischte Chipboard Teile von Bazzill und Maya Road
2 Mini Schlüssel von 7 Gypsies
6 gemischte Brads in rot und schwarz
2 Stück Pfeifenputzer in schwarz
50 cm RicRac in rot
50 cm Lederflachband in weiss
1 Round Tin, runde Blechdose

Das Kit kostet 42,90 € (+ 5 € Versandkosten) und ihr könnt es bei Andrea per Mail bestellen! Achtung, die Anzahl ist begrenzt und ich kann euch versprechen: NOCHMAL bekommt Andrea das alles in dieser Kombination NICHT zusammen *LOL*

Ich hatte schon Zeit, mit dem Kit zu spielen und das hier sind meine bisherigen Werke (und es ist immer noch so viel Material übrig!!)












***************
So, und jetzt gehe ich mich mal geburtstagshübsch machen... :)
Habt einen wunderschönen Sonntag!

15 Kommentare:

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Erstmal das Wichtigste: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! und zu dem Kit...wow, ich bin absolut sprachlos, wie toll es geworden ist. Es trifft absolut meinen Geschmack und ich konnte mich auch nicht zurückhalten und hab´s bestellt *dops*...Und was du aus diesem Set "gezaubert" hast...eine Augenweide! Einfach wunderbar und so inspirierende *schwärm*...ich wünsch dir noch eine schöne Geburtstagsparty - lass die Korken knallen! *LOL*

Marion hat gesagt…

Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Berlin. Feiere schön und genieße Deinen Tag! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Alles Liebe.

Sehr geniales Kit und super Werke von Dir.

scraptime hat gesagt…

Happy Birthday Dani!

Ich wünsch Dir einen tollen Tag und viel schöne Geschenke!
Das Kit ist genial!

Anonym hat gesagt…

Wow Dani ,absolut supertoll!
Wünsch dir auch hier noch mal nur das Beste! Hab nen tollen Tag!
Liebe Grüße Senta

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Dani, zum Geburtstag und zu diesem klasse Kit!

lara hat gesagt…

Lieb Dani,
ich wünsche Dir einen supertollen, spaßigen, sensationellen supadupa-Geburtstag.
Alles Liebe, Lara

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum Geburtstag und bleib`weiter so herrlich kreativ.
Dein KIT ist saustark.....

LG
Nicki

Anonym hat gesagt…

Wow, ein supergeniales Kit!!

Ich wünsche dir, dass dein Geburtstag heute mindestens genauso klasse wird!

Maria hat gesagt…

Hallo Dani, Geburtstagskind!
Auch von mir alles Liebe und Gute für das nächste Jahr! Lass dich schön feiern! Bussi aufs Bauchi!
Lg, Maria

Birgitt hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Dani. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Geburtstag. Übrigens das Kit ist der Oberhammer.
LG Birgitt

Anonym hat gesagt…

Liebe Dani,
auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag.
Das Kit ist oberhammer und deine Werke sowieso.
Liebe Grüße Melanie

Heidi hat gesagt…

Wie schön das du geboren bist, wir hätte Dich sonst sehr vermisst. Wie schön das wir beisamen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind.
Laß Dich drück und ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Zu dem Kit muß ich nix sagen, ich hab Andrea schon gefragt was ich dafür tun muß ;-)
Und was mir am besten gefällt?
Die Challenge "wie bist Du"
Liebe Grüße,
Heidi

Birgit hat gesagt…

Liebe Dani, alles liebe und gute zum Geburtstag. Lasse Dich so richtig verwöhnen heute an Deinem Ehrentag :-))
Das Kit ist einmalig und Deine Werke die Du daraus gemacht hast sind einfach genial!!!
Liebe Grüße Birgit

GomollDesign hat gesagt…

Auch hier nochmal - Happy Birthday nachträglich - und wirklich ein sehr sehr leckeres Kit das Ihr da zusammengestellt habt!

Michaela hat gesagt…

Nachträglich auch von mir alles liebe zum geburtstag. ich war im urlaub und bin erst zurück gekommen, deshalb die verspätung. und das kit ist superschön, vielleicht bekomme ich ja noch eines!?
lg michaela