Montag, Mai 14, 2007

Grand-Prix

Habt ihr es auch gesehen? Gelacht, entsetzt geschaut, teilweise vielleicht auch genossen? Ich bin da in diesem Jahr irgendwie so reingeschlittert - als ja bekennende Fernseh-Ignorantin. Und ich hatte ehrlich einen tollen Abend vor der Flimmerkiste :)

Trotz der ganzen Hin- und Herschieberei der Punkte zwischen Nachbarländern finde ich, dass Serbien wirklich verdient gewonnen hat. Die Nummer war grandios und gefiel mir sogar besser als Roger Cicero, muss ich ja bei allem Patriotismus zugeben...! In meiner persönlichen Voting-Liste kam der aber kurz hinter Serbien gleich auf Rang 2, der 19. Platz ist überhaupt nicht angemessen und über die Lachnummer Ukraine sag ich jetzt lieber nichts... köstlich amüsiert haben wir uns auch über Schweden... und den rosa Flummi bei den Franzosen ähem... und bei der irischen Sängerin (peinlich peinlich...)

War ein sehr unterhaltsamer Abend - das Sahnhäubchen waren die ganzen leicht zynisch angehauchten Kommentare von Peter Urban und natürlich die der "Spezialisten" im Hamburger Studio...

Ich glaub, das schau ich nächstes Jahr wieder ;)

Und hier mein aktueller Ohrwurm:



Einen schönen Wochenstart für euch :)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich muss Dir zustimmen: es war wirklich unterhaltsam. Leider habe ich die Abstimmung nicht mehr wach erlebt, dafür war der Tag zu anstrengend. Aber die Auftritte haben auch bei uns für eine komplette Palette von Gefühlen gesorgt. Wobei mein Favorit allerdings der Blues aus Ungarn war....

baerlinchen hat gesagt…

Ich habe mir die Show komplett angeguckt und die komplette Gefühlspalette durchlebt,- am besten war wirklich der Blues aus Ungarn und Roger hatte ich unter den ersten zehn gesehen! Was ne Show! Mal sehen, ob ich das nächstes Jahr wieder durchstehe!