Samstag, Mai 05, 2007

ein bisschen was zum schauen :)

Ich hatte noch 2 Layouts von letztem Wochenende und das Miniprojekt-Album vom Living-Memories-Wochenende in Bayern unfotografiert hier rumliegen - nu wird's aber mal Zeit.


Material: Scenic Route Papier, Fontwerks Papier, American Crafts Buchstabensticker, Making Memories RubOn, 7Gypsies Sticker, KLARTEXT Stempel


Material: Bazzill Cardstock, Scenic Route Papier, Basic Grey Papier, Urban Lily Chipboard, 7Gypsies RubOn, Fancy Pants Stempelverpackung ;), KLARTEXT Stempel










Material: puuh... alles mögliche ;) ich habe hierfür Lara's Restekiste geplündert. Das Album entstand erst am Abend vor der Veranstaltung!

Diese süßen Alben (incl. der Vorlagen für die Buchstaben) könnt ihr bei Living Memories im Shop kaufen!

Hier zuhause ist heute schon den ganzen Tag lang Ausnahmezustand, kaum einen Raum darf ich noch alleine betreten, überall sind irgendwelche Überraschungen in Vorbereitung... was das wohl alles wird...! Jedenfalls, der Gerechtigkeit halber... warum soll ich die einzige sein, die vor Aufregung heute nacht kaum in den Schlaf finden wird... eine kleine Ankündigung: da ja heute NSD (National Scrapbooking Day in USA) und morgen der 6. Mai - also mein Geburtstag - ist, gibt es morgen die ultimative Mega-Überraschung im sbs-Forum!

Schlaft gut - wenn ihr könnt...

Kommentare:

Ing hat gesagt…

ooooh..wie fies...jetzt kann ich natürlich nicht gut schlafen...bin total gespannt...freu mich schon..deine layouts sind toll...vor allem das journaling bei alicia!!

scraptime-anja hat gesagt…

Na Du machst es ja mal wieder spannend... Wahnsinn!

Deine Layouts sind wieder toll, am besten gefällt mir das erste, das Journaling ist echt klasse!

nina hat gesagt…

Wie wäre es mit eine Pyjama-Party für alle die jetzt nicht mehr schlafen können! Ich platz vor Neugier! Tolle Layouts übrigens und schönes Album! :)