Montag, April 23, 2007

und weiter geht's

mit der Layout-Parade, das hier sind meine Werke der letzten beiden Tage - also vom Wochenende ;)


Material: Papier ? vergessen, Bazzill Cardstock, Maya Road Chipboard, Prima Flower, 7 Gypsies Sticker, Stempel: Fancy Pants, Heidi Swapp, Fontwerks, Quickutz Studio


Material: CreaMotion Papier, KLARTEXT Stempel, Prima Flowers, Foofala Knöpfe


Material: American Crafts Papier und Sticker, Fontwerks Tag, Fontwerks Stempel, Fancy Pants Stempel


Material: Scenic Route Papier, Maya Road Chipboard, 7 Gypsies Sticker, Rouge de Garance Papier, Fontwerks Stempel, Catslife Press Stempel


Material: Tinkering Ink Papier, Negativ von einem American Crafts Sticker Bogen, 7 Gypsies Sticker

Obwohl ich Arbeitslisten echt nicht mag und sie wenn überhaupt nur im absoluten Notfall benutze (eine Woche vor wichtigen Terminen, zu denen noch 127.000 Dinge erledigt werden müssen z.B.), habe ich mir heute eine angelegt und gehe jetzt ganz systematisch alles durch, was ich erledigen muss und schreibe neue Aufgaben immer direkt auf (große Vorsätze sind immer gut...!!) - damit ich nicht immer nur "on demand" arbeite. Erschreckend viel steht da jetzt schon auf meiner Liste - aber so mit Plan wird's sicher besser klappen, da bin ich optimistisch! Naja, weshalb ich das aber eigentlich nur schreibe, ist: für MORGEN stehen die Telefonate mit den DesignTeam Bewerbern der engeren Wahl auf der Liste :) Nur so als kleine Vorwarnung!!

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

sagte ich schon, dass ich deine Layouts liebe? ;) Besonders genial finde ich das "In search of good Hair"-LO. Dass Männer die besseren Friseure sind kann ich voll und ganz bestätigen *gg*

lieberbesuch hat gesagt…

Das Haar-Layout gefällt mir auch am besten. Ich habe selber lange gebraucht, bis ich den "perfekten" Frisör (allerdings weiblich ;-) ) und die für mich "perfekte" Frisur gefunden habe. Mal sehen für wie lange...

Und das mit der Ankündigung ist gar nicht nett... ;-) Da hat man sich nun mühevoll eingeredet "lange nix gehört, also wurden wohl andere angerufen" , den Adrenalinpegel auf ein erträgliches Maß runtergeregelt - und nun hofft man wieder :kopfschüttel: Tzz ;-)

Andererseits - eine AAM-Seite zum Thema Geduld bzw Stressbewältigung könnte man immerhin daraus machen. :pfeif: Ich geh dann mal zum Notizbuch....

Liebe Grüße und viel Spaß beim Bewältigen deiner To-Do-Liste (Ich liebe solche Dinger. Immer.)
Christine

creativmama hat gesagt…

Ach ja, so ein Montag mit guten Vorsätzen - hat schon was :). Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen.
Wieder ganz klasse Layouts und ich bn sehr fasziniert, dass du mit sehr wenig bis gar kein Cardstock auskommst ...
Dir eine schöne Woche und morgen viel Spaß beim Telefonieren!