Dienstag, April 10, 2007

so

das hätten wir!

Vom Rücken habe ich Ruhe (dank Spritzen - hoffenlich auch anhaltend!), ich habe die letzten Layouts und Anleitungen fertig, Werkzeuge zusammengesucht, die neuen strengen Handgepäck-Regelungen verinnerlicht, Klamotten gebügelt (um sie morgen im Koffer wieder knittern zu lassen!) - wenn ich nichts vergessen habe, kann ich mir jetzt noch einen gemütlichen Abend machen, morgen vormittag packen und dann mittags entspannt auf den Weg zum Flughafen machen.

Wow, was für ein Wechselbad der Gefühle. Am Sonntag und Montag dachte ich noch, das fällt für mich alles ins Wasser. Ich habe mich überall gesehen (allem voran im Krankenhaus) - nur nicht auf der Fraueninsel!! Und ich war TODTRAURIG! Aber jetzt sieht's zum Glück wieder ganz anders aus - und ich freu mich so! Ein Gutes hatte das ganze Drama natürlich: Ich fange erst heute an, aufgeregt zu sein :)

Wollt ihr einen kleinen Blick auf meine Kurs-Layouts werfen?
(OK, rein rhetorische Frage...)
Hier ist eine Collage von einem Teil der Werke (besser gesagt: kleine Ausschnitte von einem Teil der Werke!):



Und damit verabschiede ich mich dann jetzt auch schonmal bis nächste Woche!
An alle, die beim Living Memories Wochenende dabei sind: HEY - ich freu mich!!! Bis Freitag!! :)
Ihr erkennt mich hoffentlich nicht an dem schlurfenden, leicht nach vorn gebeugten Gang mit der Hand im Kreuz und dem gequälten Lächeln...!


PS: Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besserungswünsche am Montag!! Es hat geholfen :)

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Ah was bin ich froh! Ich hab heute im halbstunden Takt auf deinem Blog nachgesehen, wie es dir geht! Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet! Ich bin sooo froh das es dir wieder gut geht und ich dich endlich live erlebe! Bis jetzt war ich auch noch gar nicht aufgeregt, was das WE betrifft. Aber jetzt, wo ich die Bilder sehe....Rambazamba! Das geht ja richtig ab! Ich bin gespannt wie ein Flizebogen! Und hey - Rücken schonen und keinen Schmarrn machen! ;-)) Lg, Maria

Vicky hat gesagt…

Na, dann viel Spass und Erfolg beim Workshop.
Gruß Vicky

creativmama hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Bayern, Erfolg und viele neue Eindrücke für Dich und Deine Kursteilnehmer! Komm heil wieder ;).
Die Ausschnitte sehen schon wieder sehr genial aus ...

Anonym hat gesagt…

Na dann viel Spaß,freu mich schon darauf die Layouts ganz zu sehen und hoffe mit deinem Rücken bleibt alles gut!
Liebe Grüße Senta

Svenja hat gesagt…

Ah, gut zu wissen, dass es dir wieder besser geht - ich wünsche dir einen tollen Trip! Schon dich, aber lass trotzdem die Sau raus! :-)

melina hat gesagt…

Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!!Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Bayern! Bis bald und liebe Grüße Melanie

°christina° hat gesagt…

Schön, daß deine Reise nicht ins Wasser fallen muß. Viel Spaß an deinem Wochenende!

Kathy hat gesagt…

wie schön, dass es dir besser geht!
hoffentlich hattest du viel spass am we, und ich bin mal auf dein bericht aus bayern gespannt ;D