Sonntag, April 22, 2007

ein bisschen was

...altes aber für euch neues...! Ich habe heute mal ein paar Layout-Fotos gemacht. Damit ihr nicht von der Menge erschlagen werdet, gibt es die Bilder häppchenweise auf die nächsten Tage verteilt! Für heute erstmal drei Stück:

"Schaukeln"
Dieses Layout war ursprünglich noch für meinen "Inspirations-Kurs" in Bayern gedacht, da ich im Handout aber nur eine gerade Anzahl unterbringen konnte, musste eins aussortiert werden - und da habe ich mich für dieses hier entschieden. Was aber nicht bedeutet, dass es mir nicht gefiel ;)

Material: Sassafras Lass Papier, Bazzill Cardstock, Prima Flower, KLARTEXT-Stempel

"Im Wandel der Zeit"
Heike von Living Memories hat sich das Thema für den Fortgeschrittenen-Kurs am Freitag abend in Bayern überlegt, weil diese Heidi Swapp 12x12 Overlay-Uhren einfach nur genial aussehen. Ich stimme zu - nur hatte ich keine andere Wahl, als ein 12x12-Layout zu machen ;) schließlich wäre die Uhr zugeschnitten für ein A4-Layout keine Uhr mehr gewesen! Ich war aber überrascht, wie schnell und einfach es dann aber doch war, ein 12x12-Layout zu machen! Also - da kommt noch mehr :) Ich habe mir auch direkt ein 12x12 Modern Album von American Crafts zugelegt - um diesen Willen noch ein wenig zu untermauern!

Material: Bazzill Cardstock, Heidi Swapp Overlay Uhr, 7 Gypsies Sticker

"Ein Jahr im Leben eines Scrapbookers"
Das Layout ist schon etwas älter und es fiel mir aus einem Stapel Material, das ich gestern einsortiert habe, entgegen... ts... völlig vergessen...! Hier habe ich mit Picasa eine Collage aus 16 meiner Layouts (ebenfalls keine leichte Entscheidung!!) aus 2006 erstellt und ausgedruckt.

Material: Bazzill Cardstock, American Crafts Sticker, Autumn Leaves Stempel, Urban Lily Chipboard

Einen schönen Rest-Sonntag und bis morgen - mit weiteren Layouts!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Ich mag sie alle. Ich bin gespannt auf weitere 12x12 Arbeiten ;).
Dir auch noch einen schönen Restsonntag.

Birgit hat gesagt…

Wow Dani, wie immer tolle Layouts. Sie sind alle so klasse!!!!!
Liebe Grüße Birgit

Ramona hat gesagt…

Na also, sehen doch prima aus die 12x12 LOs. Als ich mit dem Scrappen angefangen habe, waren meine LOs auch in DIN A4. Genau 2 Stück habe ich gemacht, bevor ich die Vorzüge des quadratischen Formats entdeckt habe...

Das bin ich hat gesagt…

Was ne Überraschung, sieht klasse aus mit der Uhr. Und die anderen auch. Bin ganz verspannt auf weitere, ich komm wieder... ;)

Anonym hat gesagt…

Tolle Layouts,das mit der Uhr gefällt mir besonders!
Gruß Senta

Mywiel hat gesagt…

es ist immer wieder eine wahre Augenfreude, neue Layouts auf deinem Blog zu sehen und ich warte schon freudig auf die nächsten ;) - das "Zeit"-Layout ist wirklich toll geworden