Mittwoch, März 21, 2007

kommt mir bloß nicht zu nahe...

Ich bin nämlich noch immer Bazillen-Schleuder hoch 10 *LOL*
aber irgendwie kehrt langsam wieder normales Leben ein, weia - das war nicht schön!
Es gab aber einiges, was mir die Zeit versüßt hat: liebe Genesungskarten und Care-Päckchen - DANKE dafür nochmal!! Jeden Tag ein neues gemaltes Bild von Alicia (notieren: drigend privaten Kunst-Unterricht für sie suchen)! Essen und Getränke ans Bett! Fernsehen bis zum Delirium - nein, das war kein Highlight, meine Einstellung zum Fernsehen ist ja weitgehend bekannt! Allerdings ist Richterin Barbara Salesch oder Zwei bei Kalwas mit über 39° Fieber schon wieder empfehlenswert - das gibt einem die Restdröhnung für einen ultimativen Trip und man schwebt in einem traumhaft schönen Farbenmeer davon...! OK - Spaß beiseite.

Was soll ich sagen... ich weiß aus einigen Mails, hier gibt's einige mit Entzugserscheinungen...! Dagegen werde ich dringend etwas unternehmen - und endlich mal wieder ein paar Layouts für mich machen. In den vergangenen Wochen habe ich die Zeit ausschließlich mit dem Arbeiten an diversen Workshops verbracht - und die Ergebnisse kann ich euch ja schlecht schon zeigen ;) Aaaaber - es wird wieder besser! Versprochen! :)

Eins wollte ich noch schnell zum Design Team Call vermelden:

Wenn sich nicht noch ein paar Stempler und Digi-Scrapper melden, stelle ich das Design Team überwiegend aus Papier-Scrappern zusammen! Eigentlich wollte ich es ja einigermaßen ausgewogen haben, aber bis jetzt ist die Resonanz bei den beiden "Gruppen" noch verhalten! Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch. Es ist schließlich noch über eine Woche Zeit! Das gilt übrigens für alle - die Papier-Scrapper-Positionen sind noch nicht besetzt, es gibt hier und da vielleicht schon Favoriten, aber es ist alles noch offen. DU kannst jetzt daherkommen und nochmal alles umwerfen (vor allem uns! vor Begeisterung!! über Deine Werke!!!)

Bis später! :)

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es dir zumindest wieder ein winig besser geht - so ne Grippe kann schon sehr nervig sein - oh mein Gott und wenn du sogar das Nachmittagsprogramm erträgst muss es schon sehr arg sein ;). Übrigens sind meine Stempel heute angekommen - sooooooo schöööön *danke*

creativmama hat gesagt…

Gut, dass es dir schon besser geht - wenn auch in kleinen Schritten ;). Weiterhin alles Gute!

Biggi_H hat gesagt…

oh je, da hatte es dich ja wirklich fies erwischt.

Wünsch dir noch weiterhin gute Besserung.

Auch ich hab übrigens schon Dani-LO-Entzugserscheinung.

Dies soll aber keine Aufforderung zu einem Grippe-Mini-Album sein.

Birgit hat gesagt…

Hallo Dani, schön daß es Dir wieder etwas besser geht. Hätte noch ein paar Fragen wegen dem Designteam. Schreibe Dir ne Email dazu...
Liebe Grüße Birgit

p.s. freue mich auch schon wieder Deine tollen Arbeiten zu sehen...

Captured Moments by AM hat gesagt…

hey Dani... ich freu mich zu hören, daß es mit dir wieder bergauf geht :-) ... und ich warte auch schon sehnsüchtig auf deine neuen Werke! ...

Für das Design-Team wünsche ich dir viel Erfolg.

weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße
Anja