Sonntag, März 11, 2007

Ich kann stolz verkünden....

dass Svenja JA gesagt hat :)
Svenja ist die einzige "gesetzte" Kandidatin für das DesignTeam gewesen und ich hab sie direkt gefragt, ob sie dabei sein will - Antwort s. oben: JA - oh ich freu mich so!! Durchgeknallt wie sie ist, hat sie promt ein Layout aus meiner pn gemacht:



und damit meinen langweiligen Freitag im Büro sehr sehr erheitert :)
Eigentlich wollte ich es noch gar nicht bekannt geben - erst mit dem gesamten Team, aber ich bin so froh und stolz, dass Svenja dabei ist, dass ich es einfach jetzt sagen MUSS - außerdem muss die Welt dieses Layout sehen!!

Der Call fand übrigens von vornherein unabhängig von meiner Wunschkandidatin statt - nicht dass euch das irritiert! Es bleibt weiterhin bei den 6 zu besetzenden Positionen! :) Also bewerbt euch fleißig weiter!

Zu meinem Post bzw. euren Fragen von vorhin noch eins:
meinen Großeinkauf habe ich überwiegend bei A Million Little Things gemacht (Link findet ihr links unter "Shopping")
Vieles ist dort immer ganz schnell ausverkauft, ich weiß nicht, ob all das, was ich geordert habe, noch erhältlich ist - aber ich bin sicher, dass unsere deutschen Shops das meiste auch demnächst ins Programm bekommen! Unterstützt lieber die, denn je mehr Umsatz die machen, umso mehr Auswahl bekommen wir dann ja nach und nach! :)

Kommentare:

Senta hat gesagt…

Das find ich ja cool!! Glückwunsch an euch beide und viel Spaß!!
Liebe Grüße Senta

Peppi hat gesagt…

Ahhh! das höhrt sich ja Grandios an! Da bin ich mal gespannt was da für tolle Werke auf uns zu kommen werden!
Glückwunsch Ihr beiden.. ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Werke!

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Svenja und auch herzlichen Glückwunsch Dani! Cool! :o)

Eeva hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch Svenja UND Dani :)

Daniela hat gesagt…

Na, da freu'ich mich noch mehr auf das, was da kommt :-)

creativmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Und das Layout ist ja wohl grandios!!!

christiane hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, svenja!! das layout rockt!!

Svenja hat gesagt…

Ich danke euch recht herzlich und freu mich auch schon wie Bolle. :-D

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, euch beiden! Da werden ja grandiose Werke auf uns zukommen.

N. hat gesagt…

Ihr seid bestimmt 'ne Riesencombo :-) Viel Spaß euch (und damit auch UNS, hehe)

Doreen hat gesagt…

wow was für ein SPITZEN-Team, da kommen gute Zeiten auf uns zu....

enjoy hat gesagt…

Das finde ich auch super klasse! Herzlichen Glückwunsch Svenja ;-)