Sonntag, März 25, 2007

HURRA - mal wieder was...

... zum Zeigen! Ich kan mir ja schon doof vor, hier wochenlang nichts zeigen zu können (so viele geheime Dinge gehen in meinem Scraproom grad vor sich!!) - aber heute habe ich endlich mal wieder etwas nur zum Spaß und nur für mich gemacht, und zwar das Album, das ich aus euren Antworten auf meine Frage "Was mögt ihr an mir" machen wollte. Das Cover geht auf Ali Edward's Kappe, so eine coole Idee, mit Masks "rückwärts" zu embossen. In Ermangelung anderer Masks musste ich mit meinen Buchstaben-Masks vorlieb nehmen, aber das Ergebnis find's trotzdem sehr cool...:
















Material: CS: Clairefontaine, PP: Basic Grey Scarlet's Letter, Masks: Heidi Swapp, Sticker: 7 Gypsies und Basic Grey, RubOns: Making Memories, Fabric Tabs: 7 Gypsies, Acrylfarbe: Making Memories


Eine kurze Info noch:

Ich habe vorübergehend die direkte Kommentarfunktion ausgeschaltet, weil mein Blog im Moment arg vollgespammt wird. Alle Kommentare müssen nun erst von mir freigeschaltet werden - ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür! Danke!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Das ist klasse geworden! Das Basic Grey passt da auch super. Das Rückwärtsembossen muss ich glaube ich auch mal ausprobieren ...
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bin voller Vorfreude auf die vielen Heimlichkeiten ;).

Mywiel hat gesagt…

jaaa, das ist so toll geworden - hab deine schönen Sachen nämlich auch schon vermisst *g*...
Ich bin schon so gespannt auf die Sachen, die du in deinem Kämmerlein so vorbereitest *gg*

Iris hat gesagt…

Wunderbar geworden. Das Thema steht bei mir auch noch ganz oben auf der To-Do-Liste!

Britta hat gesagt…

Sehr schönes Minialbum!

Captured Moments by AM hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaahhhh. .... Dani... ich hatte ja schon Entzug ;-) .... das ist mal wieder ein Sahnestück von dir.... wundervoll!!!!!!!

lg Anja

Janine hat gesagt…

Schöööön, endlich wieder was zu sehen;-)! Und dann gleich sowas Wunderbares! Toll!

cathleen hat gesagt…

hallo Dani,
schön, das es dir wieder besser geht. Das Minialbum ist ja toll. Besonders die kleinen Taschen für die Briefe und die Verwendung des neuen Basic Grey papiers. Sehr edel mit schwarz/weiß.

Doreen hat gesagt…

boah wie genial ist dass denn, deine Ideen sind einfach SPITZE!