Donnerstag, März 29, 2007

helft ihr mir? bitte? :)

Weil jetzt schon öfters danach gefragt wurde, möchte ich meine Stempel nun auch einzeln - nicht ausschließlich als komplette Platten - mit in den Shop aufnehmen (jaha! Ich bin dabei, die "Regale" zu füllen). Da es - soeben durchgezählt - momentan 75 Einzelmotive sind - ähem - muss ich da auswählen, alle geht noch nicht! Und da kommt ihr jetzt ins Spiel :) Ich habe nachfolgend alle Platten abgebildet und alle Motive von 1 bis 75 durchnummeriert. Es wäre super, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmen könnt und eure TOP 15 auswählt (die Reihenfolge ist egal, einfach die 15 schönsten Motive) und mir die Liste PER MAIL zuschickt. Dann kann ich das auswerten und die Platten entsprechend umgestalten und produzieren lassen. Unter allen, die mitmachen, verlose ich 2 Stempelplatten (freie Auswahl!). Ich sag schon mal DANKE und hoffe, dass mir ganz viele von euch bei der Auswahl helfen (ich würd sie ja am liebsten alle nehmen!!) - so, hier die Bilder mit den Nummern:










Ich seh grad, ich habe die 12 vergessen - macht aber nix, solange ich nicht irgendeine Zahl doppelt draufgepackt habe, klappt das mit der Abstimmung! :)

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie seh ich nur die Stempel ab Nr. 31. Liegt das an meinem PC oder geht es anderen auch so??
Lg Wiebke

dani hat gesagt…

hm, vielleicht ist imageshack grad überlastet - also, bei mir werden alle angezeigt...! versuch's doch gleich nochmal und lade die seite neu!

Janine Langer hat gesagt…

Ich seh auch alle, Mail ist raus. :)

Frollein Rabenschwarz hat gesagt…

Mail an dich ist unterwegs ;)

puppensusi hat gesagt…

Meine Mail ist auch raus.

Gruß

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich sehe auch alle und meine Mail ist auch raus!

Unknown hat gesagt…

Meine Mail ist auch unterwegs :)

N. hat gesagt…

Sehr gute Idee mit dem Einzelverkauf! Meine mail wirst Du auch gleich bekommen :-)

Anonym hat gesagt…

ich sehe alle und meine Mail ist raus!

Anonym hat gesagt…

Es war schwer sich zu entscheiden, denn sie sind einfach alle schön!!
Meine Mail ist auch gerade raus...
Gruß Melanie

mil lunares hat gesagt…

Der Gewinn ist verlockend, da "toppe" ich doch glatt mit, auch wenn die Wahl echt schwer fiel...- mail ist raus

Anonym hat gesagt…

ich hoffe du hast meine Mail gestern auch bekommen
lg
Ana

Magneta hat gesagt…

meine Mail ist auch raus

und ich will gleich mal gucken wie man das aus der Scwheiz am besten anstellt um an deine Stmepel zu kommen!

Liebe Grüsse

{ Jazzica } hat gesagt…

oh, schwere entscheidung! aber meine mail ist auch raus ...
lg, jessica

Marion hat gesagt…

Tolle Idee, von mir hast du auch Post.