Montag, März 26, 2007

Aktion: WEG MIT DEN SCRAPS

Sammelt ihr auch fleißig?
Jeden blöden Schnipsel?
Benutzt ihr die auch nie wirklich?
Wollt ihr endlich mal etwas daraus machen?
Bekommt ihr gerne Post?
Habt ihr Kartenrohlinge?
oder Cardstock rumliegen, um Kartenrohlinge selbst zu machen?

Wenn ihr mindestens 3 Fragen mit JA beantworten konntet, lad ich euch herzlich ein, mitzumachen:

!! WEG MIT DEN SCRAPS !!

Bekommt ihr hin und wieder selbstgemachte Karten zugeschickt? Das ist klasse oder? Ein Lichtblick zwischen all den langweiligen Rechnungen und Werbesendungen! OK, verbinden wir das Nützliche (Weg mit den Scraps) mit dem Angenehmen (jede Menge liebe Post quer durch Deutschland): Basteln wir Karten, jede Menge Karten! Diese ganzen Schnipsel kommen jetzt weg - fertig aus! Ich habe gestern abend schon losgelegt und 19 (!) Karten gemacht. Ganz einfache, ganz simple - und alles nur aus Scraps, ein paar Stempeln und ein paar Blümchen, von denen ich irgendwie auch viel zu viele habe... Ich bin schon einiges an Scraps losgeworden - aber da geht noch was, da ist noch viel mehr. Heute abend werde ich weitermachen, mal sehen, wieviele noch dazukommen! Es ist ja außerdem auch immer gut, Karten auf Vorrat zu haben. Manche Geburtstage kommen ja jedes Jahr auf's Neue SOOO überraschend... Die ersten 20, die sich hier melden, bekommen eine meiner fertigen oder noch kommenden Karten von mir zugeschickt (aber nur, wenn sie versprechen, mitzuspielen, auch Karten zu basteln und diese dann mit einem kleinen Gruß an liebe Scrap-Freunde zu verschicken!) - wenn ich eure Adresse nicht habe, schickt sie mir bitte gesondert zum Kommentar als Mail!

So, jetzt aber die Bilder - hier sind meine Karten von gestern abend:



















Kommentare:

Creative Creations hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und sehr tolle Karten. Na denn - ran an die Schnipsel - davon hab ih MEHR als genug *lol* ;o)

creativmama hat gesagt…

Klasse Karten und super Idee. Ich mache auch mit!

Christine hat gesagt…

Da melde ich mich doch ganz frech... Eine sehr gute Idee! Ich habe meine Scraps zwar ordentlich und übersichtlich aufbewahrt, aber ich nutze sie dann doch nicht. Und Karten kann man immer brauchen - besser als Sonntag Morgen gegen 7 noch schnell eine zaubern, weil man Sa doch erst um halb 12 zu Hause war... Und: Ich ringe ja schon lange mit mir noch mehr in Stempel, speziell in deine Stempel, zu investieren - ich denke jetzt komm ich nicht mehr drum rum ;-) :seufz: Und grade die die du hier benutzt hast, schienen mir am wenigsten zu mir zu passen - aber wenn man den Layout-Blick durch einen Karten-Blick ersetzt => must-have. Gemein das. :snief: Ich geh dann mal sparen... lg, christine
PS: ich freu mich, das es dir wieder besser geht und hier wieder mehr zu lesen ist :-)

Mywiel hat gesagt…

na da bin ich auch dabei. Wenn ich eins in Massen hab dann sind das Scraps *lol*. Das merke ich gerade jetzt wo ich meinen Scrapbereich ausmiste und reorganisiere...Und Karten schick ich auch immer wieder gern - besonders an Leute bei denen ich weiß, dass sie sich sehr darüber freuen. Eine klasse Idee und dabei noch so nützlich
LG, Anja

Pacman hat gesagt…

Eine klasse Idee und tolle Karten! Da bin ich doch auch dabei! :-)

Anonym hat gesagt…

Oh hat wohl vorhin nich geklappt mit dem Comment...also nochmal.Finds ne tolle idee und freu mich schon aus basteln.

Lg Diana

Toujours-Moi hat gesagt…

Tolle Idee. Und ich habe Zeit und Scraps und einen neuen Scrapplatz...also was sprciht dagegen?

°christina° hat gesagt…

Schön, was du da wieder gezaubert hast! Noch schöner ist, daß es dir wieder besser geht und du wieder fleißig am arbeiten bist. Dein Minialbum mit unseren Antworten ist der Hammer, und meine Antwort habe ich auch schon gefunden! *freu*
Und deine Stempel stehen sowieso schon auf meiner "Haben-will-Liste". ;)
Wäre schön, wenn ich auch eine Karte von dir ergattern könnte!

kerstinschorn hat gesagt…

Hallo,

mensch da würde ich auch gerne mitmachen.

Gruß

Kerstin

katrin hat gesagt…

oh ich möchte auch gerne mitmachen ist ne tolle idee
liebe Grüße Katrin

Biggi_H hat gesagt…

wow ... Deine Karten sind super geworden. Kann mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist. Vielleicht ist ja noch eine für meinen Geburtstag übrig ??? ;-)

Ich mach auch mit beim Basteln und Senden ....

Deine Adresse hab ich noch.

LG von Biggi

Sabine hat gesagt…

Hallo Dani,

auch ich habe natürlich jede Menge Schnipsel. Und Karten mache und bekomme ich auch sehr gerne, also dann: ich bin dabei. Und Deine Stempel stehen auch gaaaaanz oben auf meiner Wunschliste!

Liebe Grüße
Sabine

Britta hat gesagt…

Ich mache auch mit - auch wenn ich vielleicht nicht mehr unter die ersten 20 falle. Scraps habe ich jede Menge, Ablenkung brauche ich dringend Grüße zu verschicken macht Spaß und Geburtstagskarten braucht man auch immer. Also wirklich, mehr als ein guter Grund!

Maria hat gesagt…

Hey, schöne Karten! Das mitn den Scraps mache ich auch immer wieder, das ich die zu Karten verwurtschtl! Und nachdem sich in letzter Zeit wieder jede Menge angesammelt, hat, wirds wieder Zeit zum Karten bauen! Ich bin also auch dabei!

melina hat gesagt…

Oh wie schön deine Karten geworden sind, da mache ich doch auch gleich mit meine Scraps zu verwerten, und es würde mich freuen, wenn auch ich noch eine Karte von dir ergattern würde!!
Liebe Grüße Melanie

Bea hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuuunderschööööne Karten hast du da gebastelt, Dani. Tolle Ideen sind dabei .. die "LOVE"-Karte gefällt mir am besten .. die 3-d-Buchstaben sehen toll aus.

Ich habe leider keine Zeit beim Karten-basteln-verschicken mit zu machen .. aber ich wünsche Euch Allen viel Spaß.

baerlinchen hat gesagt…

Ha, Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich habe die Scraps auch auf meiner to-do-Liste ganz oben! Ich mache auch mit!!! Nette Post ist doch was Tolles!!!

hecker-frowerk hat gesagt…

Hi Dani,
schön das Du die Bazillen aus dem Haus geschmissen hast. Mal wieder eine tolle Idee und ich würde auch gerne mitmachen.
Bin zwar noch nicht lange dabei, habe aber schon jede Menge "Schnipsel".
Liebe Grüße,
Heidi

Anonym hat gesagt…

ich melde mich auch
juhuuuuuuu
meine adresse findest du auf meiner hp ;o)
www.eyes-of-child.de
lg
Ana

mil lunares hat gesagt…

Ich bitte!! Was ne nette Idee, da möchte ich mitmachen! Ich liebe Post!
Meine Adresse müsstest Du noch haben, oder?!

Iris hat gesagt…

Argh, hechel. Bin ich noch dabei bei den 20? Würd mich freuen und gelobe auch brav Schnipsel zu verarbeiten und Karten zu verschicken!

cathleen hat gesagt…

Hallo dani,
so viele tolle Karten. Schön, das du wieder Zeit zum Scrapen und zum Schreiben gefunden hast.Meine Reste sind noch ganz übersichtlich und ich verbrauche jeden Schnippsel, aber mehr deshalb, weil ich noch nicht soviel habe. Ich finde ja die 19 am schönsten, die gerissenen Streifen und das mit Pad's aufgesetze Stempelelement. Einfach aber schick.
Werde mich mal rann setzte und auch einpaar Karten auf Vorrat produzieren.

silke hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Idee! Ich werde mich dann heute abend auch mal mit meinen Scraps auseinander und zusammen setzen.

Aline hat gesagt…

Tolle Idee, da sieht man mal, wie aus wenig viel werden kann. Sobald ich wieder gesund bin (gestern nachmittag hat es mich plötzlich flachgelegt), werde ich mich vielleicht auch dran versuchen.

scrapPaulLina hat gesagt…

das ist ja eine ganz fantastische Idee, ich liebe Post und schreibe seit jeher lieber Briefe und Karten als E-Mails...
ich werde die Idee aufgreifen und mich mal an eigenen Karten versuchen....

scrapPaulLina hat gesagt…

PS: ich MUSS deine Stempel haben die sind einfach soooooooooooo COOL!!!!

Michaela hat gesagt…

tolle Idee ... und die Karten sind einfach wunderschön. Ich werde mich dann mal dransetzten und auch einige Karten aus meine Scraps machen. Deine Stempel hab ich ja schon (GRINS ;-))

Ursula K. hat gesagt…

also ich mache auch mit, auch wenn ich es nicht unter die ersten 20ig geschafft habe. schnipsel habe ich genug da und zeit habe ich ja nun auch seit dem unfall.

lg uschle

Ursula K. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

super Idee, mache auch mit!!
aber Deine Stempel, neme an es sind Deine Kollektionen sprechen auch für sich!!

lg Manuela