Donnerstag, Februar 08, 2007

was soll ich sagen?

also ich meine... hier! Ich möchte bloggen, hab grad einen Moment Zeit, aber es gibt irgendwie gar nichts spannendes, worüber ich schreiben könnte... Meine Layouts vom Wochenende habe ich IMMERNOCH nicht fotografiert - also kann ich auch nicht einfach nur was zeigen. HM.

Ich meld mich einfach später nochmal :)


Mal sehen - vielleicht auch mit einem Sneak-Peek auf die brandneuen Klartext-Stempel! dumdidum... :)

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Wie jetzt ...neue Stempel?
Na dann muß sich wohl noch jemand gedulden bis ich den Bestellbutton drücke!!! ;-))

Michaela hat gesagt…

Jaaaaaa, bitte Sneak-Peak. Neue Stempel, Wahnsinn! Es hört wohl niemals auf..... .

Inga hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dani :)

Peppi hat gesagt…

Ja ja jaaaa! Ein Sneak Peak von den Stempel! Eine Platte hab ich von den Alten... aber die anderen 2 gibts nicht mehr im Scrapfever shop. Gibts die noch irgendwo?

creativmama hat gesagt…

@peppi
die sind jetzt wieder alle 4 drin *gg*

@dani
sneak-peak hört sich super an ...
Dir einen schönen Tag.

dani hat gesagt…

die alten gibt es seit ein paar tagen wieder bei scrapfever: HIER - die waren zwischenzeitlich mal ausverkauft...!

Gaby hat gesagt…

Oh ja, zeigen. Bin schon ganz neugierig.

Iris hat gesagt…

JA, bitte Sneak Peak. Wielange wird es dauern, bis sie im Shop sind? Hibbel!

N. hat gesagt…

Ist jetzt vielleicht endlich 'später'?

Katrin hat gesagt…

Oh ja, ich möchte auch nen Sneak-Peak! Bin doch schon sooo gespannt!