Sonntag, Februar 25, 2007

OMG!!!

DAS müsst ihr sehen... wie genial ist das hier bitte:



Da setz ich mich doch jetzt glatt auch mal wieder ans Klavier... :)
Wer braucht schon E-Gitarren für gute Mucke?!

einen schönen Sonntagabend!


PS: wenn das schon jemand kennt von euch und mir die entsprechenden Klaviernoten besorgen kann: ich zahle gut! :)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW!!! Das ist ja echt mal genial...ich mein, ich mag Klavier generell, aber dann noch Green Day...sehr cool..... :)

Wünsch dir nen schönen Tag!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Ja das ist klasse. Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.notenbuch.de/american_idiot_noten_1_174115.aspx?CatID=&ProID=&Title=&Pub=&p=0&cache=False&Com=&key=0&lookup=green+day&TopCatID=4

Gruß

Kerstin

Peppi hat gesagt…

Ja sehr cool, leider hackelt der clip bei mir etwas. Ich gebe aber Zu.. ich steh auf Guitars!! Yeah!

Dörte Keßling hat gesagt…

Wow ... ich steh auf Klavierspieler ... könnte regelrecht versinken, wenn jemand so toll spielen kann !!