Montag, Februar 19, 2007

noch schnell...

ein paar Faschingsfotos von heute... :)



die Locken in Alicias dünne, absolut glatte Haare zu bekommen, war gar nicht so einfach. Aber wenn ihr mal einen Tipp dazu braucht, fragt mich. Es geht völlig werkzeuglos, über Nacht und alles was man braucht, ist etwas Sprühfestiger, eine Handvoll Zopfgummis (und es sind keine Locken aus Flechtzöpfen sondern richtig tolle Korkenzieherlöckchen!) und ein geduldiges Kind ;)

Bein nächsten Mal mache ich Fotos dabei und dann einen Workshop daraus *LOL*

Kommentare:

Biggi_H hat gesagt…

Sehr cool.
Absolute Doppelgängering.
Steht ihr gut.

Kathy hat gesagt…

suuuper! das nächstemal komm ich auch zu dir ;D

baerlinchen hat gesagt…

Ich würde auch sagen, doppelgängertauglich. Jetzt mußte Frau Rowling nur noch dazu kriegen, die Harry Potter Serie zu verlängern, in diesem Falle dann die Geschichte vor Teil 1 und Alicias Karriere steht nix im Wege. Kameratauglich ist sie ja schon! *grins* LG Maren

creativmama hat gesagt…

Das habt ihr ja super hinbekommen. Total genial!

°christina° hat gesagt…

Ich habe gehört, daß die Hermine-Darstellerin aufhören will. Alicia wäre der perfekte Ersatz! Nur schade, daß sie zu jung ist.
Auf jeden Fall sehr gut gelungen und es sieht auch so aus, als hätte Alicia viel Spaß dabei gehabt!

silke hat gesagt…

Yupp - auf den Workshop warte ich dann jetzt mal ;)). Da hast du Alicia wirklich toll hinbekommen! Und die Fotos sehen auch nach jeder Menge Spass aus!

Katrin hat gesagt…

Das sieht klasse aus!Habt ihr super hinbekommen!

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, Alicia sieht richtig gut aus! Gefällt mir total gut!

Doreen hat gesagt…

wow absolut doppelgängerverdächtig und spitzen LO

Captured Moments by AM hat gesagt…

WAHNSINN!!!!!!.... absolut genial!!!!.... *kompliment*.... also wenn die bei Harry Potter mal ein Double brauchen..... ;-)

lg Anja