Dienstag, Februar 06, 2007

hui...

Ja, ich hab meinem Blog mal wieder ein umfangreiches Lifting verpasst. Das war ja schon lange überfällig! Es mussten frische Farben her. Ich liebe zwar knallrot - aber hier möchte ich es jetzt erstmal nicht mehr haben! Hoffentlich wird die Seite in allen Browsern richtig angezeigt und sieht auch auf anderen Monitoren gut aus :) und natürlich hoffe ich, dass es euch auch gefällt!

Kommentare:

N. hat gesagt…

ui, hier sieht's ja auch wie in "Schöner Bloggen" - sehr professionell! :-)

Katrin hat gesagt…

Hui, wie ungewohnt! Aber sehr schick geworden :)
Den neuen Header find ich klasse!

Britta.Scholles hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir richtig gut!

Eeva hat gesagt…

Dein blog sieht super gut aus!!!

creativmama hat gesagt…

Das Design und die Farben sehen klasse aus - gefällt mir sehr gut. Nur die Schrift ist für mich alte Frau ein klein wenig klein ;).

Svenja hat gesagt…

Aaaah,das ist genau die Art Grün, wie ich sie mag - schnieke! :-)

Doreen hat gesagt…

der Hammer dieser Header, einfach der absolute Wahnsinn *yeah*

Britta hat gesagt…

Wow, der Header sieht klasse aus. Bin ohnehin gerade auf einem Grün-Tripp. Habe vor zwei Wochen mein Scrapzimmer grün gestrichen!
Aber die Schrift dürfte für mich auch etwas größer sein.

Heike hat gesagt…

Hallo Dani,
erstmal Danke fuer die taegliche Dosis Inspiration, Spass und Witz.
Die neue Blogschrift ist fuer mich etwas zu klein (das sind die kleinen Probleme bei 50+):), sie laesst sich auch nicht groesser einstellen.
Aber sonst: alles wunderbar.
Heike

dani hat gesagt…

ich hab die schriftgröße grad mal geändert! ist's besser so?

Iris hat gesagt…

Design - klasse
Schrift - ein bissi zu klein

baerlinchen hat gesagt…

Sehr schick!
LG
Maren

Heike hat gesagt…

Hier auf meinem Rechner im Buero tut sich nichts. Muss wohl mal an die Settings ...
Danke fuer die prompte Reaktion.

creativmama hat gesagt…

So geht es mit der Schrift besser :) - toller "kunden"-service.

dani hat gesagt…

LOL @marion!
und @heike: strg und + hast du sicher schon versucht - oder strg und gleichzeitig mit dem scrollrad der maus nach "unten" drehen! das funktioniert eigentlich auf fast jeder webseite!

christiane hat gesagt…

sehr stylisch!!

blaueshasi hat gesagt…

Grün ist immer gut :-)

Sieht klasse aus :-)

Nat hat gesagt…

Sieht super klasse aus! Gefällt mir super gut!