Mittwoch, Februar 14, 2007

für euch...



und das ist soooo wahr!! Ich habe in diesem Jahr keine Valentinskarten gemacht. Und auch keine Valentinsgeschenke. GAR nichts! OK - wir nehmen das aber eh nicht so genau, bei uns ist das ganze Jahr über Valentinstag - daher hab ich auch kein schlechtes Gewissen :) aber da ich sonst immer irgendwas gemacht hatte... doch irgendwie komisch...!

Ich bin ein wenig in Zeitnot heute - aber ich kann schonmal als Zwischenstand fünf-ein-halb Stunden vor "Einsendeschluss" 31 Quiz-Teilnehmer melden. WOW - ihr rockt mein Postfach! Aber ich werd es heute wohl noch nicht schaffen, die Antworten alle zu überprüfen, aber morgen sollte es dann so weit sein! :)

Habt einen wunderbaren Tag und sagt unbedingt mindestens einem Menschen, dass ihr ihn liebt!!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Danke. Dir auch noch einen schönen Rest-Valentinstag und viel Spaß beim Antwort-Vergleichen ;)

inga hat gesagt…

die karte ist ja süß!!!!