Montag, Februar 05, 2007

der Online-Crop....

hat GEROCKT :)
Danke für die vielen Inspirationen an das (zum Teil ja leider nun Ex-) DesignTeam von Scrapfever.de. Die eine oder andere Challenge werde ich sicher noch nacharbeiten! Am Samstag während des Crops bin ich überhaupt nicht dazu gekommen!

Hier mein einziger Erguss, meine Fotos von der Foto-Ralley (das mit dem Hopsen auf dem Bett ging wegen der Dachschräge *leider* nicht und den Kopfstand hab ich irgendwie vergessen - naja, lustig war's trotzdem!)



von links nach rechts, von oben nach unten:
- unsere Mieze
- der Blick unter's Bett (jahaaa... gesaugt!)
- 2 meiner Alben
- der Blick in den Kühlschrank
- ein Layout von mir auf meinem Monitor
- mein Scraptisch
- meine Papieraufbewahrung
- mein Schreibtisch (und Universal-Ablage *ähem*)
- etwas Süßes
- Bücherregal
- etwas, das mich glücklich macht
- der Herr des Hauses, vergnügt sich mit seinem MacBook
- auf Socken unterwegs
- der Herd

Meinen Workshop gab es um 19:00 und für alle, die nicht dort waren - hier nochmal, so sieht das Minialbum aus, das ich vorbereitet habe:



und hier gibt es den
DOWNLOAD DER ANLEITUNG

Wer bis Samstag, 10.02.2007 den Workshop nacharbeitet und das Ergebnis HIER postet, nimmt an der Verlosung dieser Stempelplatte teil:


(Sollte der Gewinner sie schon haben, finden wir sicher eine Alternative!)

Ansonsten gibt's nichts Neues, zumindest nichts Weltbewegendes! Der Workshop gestern war sehr schön, das kleine Canvas-Album ist super angekommen (das, was ich auch demnächst online als Kurs anbieten werde!) und ich habe abends sogar noch 2 neue Layouts für mich gemacht UND das RAK-Mini-Album für Anja *fast* fertig bekommen! Fotos folgen :) wahrscheinlich heute abend (von den Layouts natürlich nur - das Album soll Anja beim Auspacken als Erste sehen, logisch!)

Ach ja - und E-Zine #2 ist jetzt in der Mache :)
Na also, waren ja doch einige News - habt einen schönen Montag!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Ja, der Crop war so genial. Es war mein erster und ich fand es riesig.
Ui, ich bin ja schon so auf das Mini gespannt...

creativmama hat gesagt…

Danke für den Workshop ;). Ich wünsche Dir auch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

jana hat gesagt…

wow was für eine idee wieder! hab sie nun auch endlich mal nachgearbeitet und werde noch mehrre minialben in der form machen. bin begeistert! danke :0)

lg