Montag, Februar 12, 2007

Da hab ich doch...

glatt die 60.000 verschlafen. Irgendwann letzte Nacht war es so weit - und nachdem ich auch schon aus der 50.000 keine Party gemacht habe, holen wir das beides jetzt als EINE fette Party nach :)

Diesmal möchte ich ein kleines Spiel mit euch machen - ein Quiz für aufmerksame Leser meines Blogs! Beantwortet die unten stehenden Fragen und schickt sie PER MAIL bis spätestens übermorgen, Mittwoch, 14.02. 19 Uhr an mich. Jeder, der alle Fragen richtig beantwortet hat, gewinnt einen Preis und aus allen Einsendungen - egal ob alles richtig ist - lose ich einen Hauptpreis-Gewinner aus! Also, los geht's - hier sind die 20 Fragen:

1. Wieviele Layouts habe ich für meine No-Shopping-Challenge gemacht?
2. Nach welchen Stickern bin ich süchtig?
3. Mit wievielen Scharnieren schließt die erste Keilrahmen-Karte, die ich gemacht habe?
4. In wievielen Umzugskartons (nur die Kartons!) ist mein Scrapzimmer von Hamburg nach Geesthacht umgezogen?
5. Wann erschienen meine allerersten Designs auf einer Stempelplatte und welche 2 anderen Designer waren auch mit drauf?
6. Nenne einen Ort, an den ich in diesem Leben noch reisen möchte.
7. Von welcher Firma sind meine Notizbücher?
8. Wer hat meinen 40.000er RAK gewonnen?
9. Womit hefte ich meine Layouts ins Album?
10. Wie heißt unsere Katze?
11. Was war mein Hauptgrund für das "Update" von der Canon EOS 350D auf die 30D?
12. Wen würde ich gerne klauen, um sie dann ganz für mich alleine zu haben?
13. Wie alt werde ich in diesem Jahr?
14. Wieviele Punkte gab es bei der LPT-Challenge für jedes Patterned Paper, das benutzt wurde?
15. Warum konnte ich 2006 nicht zur Scrap-A-Ganza nach Holland fahren?
16. Welche Augenfarbe hat Stefan?
17. Schreib mir die Links von 5 deutschen Scrapblogs, die noch nicht in meiner Linkliste stehen - damit ich sie aufnehmen kann!
18. Wieviele Telefonnummern gibt's in meinem engsten Familienkreis?
19. Von wem stammte mein erstes "Layout des Tages"?

und zum Schluss noch eine ganz einfache:

20. Wie ist mein Username im Scrapbookseite-Forum?


Ich bin gespannt, ob jemand all das richtig beantworten kann... :)
Viel Spaß beim Suchen und einen schönen Montag!!

14 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Klasse Idee von Dir!!!
Mir fehlt nur noch eine Antwort und die treibt mich in den Wahnsinn ... :).

Anonym hat gesagt…

Hallo,

mir fehlt auch nur noch eine Frage und ich finde die Antwort einfach nicht? Habe da ja eine Ahnung, aber man kann es leider so schlecht sehen.

Gruß

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Dann fehlt uns wahrscheinlich allen die gleiche Antwort! ;-)

Marion hat gesagt…

:) ich glaube auch, dass wir alle das Gleiche suchen...

dani hat gesagt…

ja, ich glaub ich weiß auch, bei welcher frage ihr hängt... ;) tjaaa... bei der muss man ein wenig um die ecke denken...!

Mirija hat gesagt…

Dumdidum ich hab alles :-) hoffentlich aber auch richtig!

Katrin hat gesagt…

Hey, das ist eine klasse Idee! Dann weiß ich ja schon, womit ich mich morgen beschäftige ;)

Anonym hat gesagt…

Find ich auch total lustig!Konnte aber zwei überhaupt nicht beantworten, und hab schon alles probiert. Naja aber dabei ist alles!!! Hihi

Anonym hat gesagt…

Ich habe fertig..!

Hab aber auch ewigst an einer Antwort gehangen ;-) Sicherlich an der selben wie ihr ;-)!!

Mal schauen wieviel davon jetzt richtig ist ;-)!

Lg Jen

Anonym hat gesagt…

Lustige Blog-Rally.
Ich hing auch an einer Frage. ich sag nur "schau mir in die Augen".

Peppi hat gesagt…

Das ist ja cool! Ich hab leider aber garkeine Zeit die Fragen zu beantworten, oder besser gesagt ich hab keine Zeit nach Antworten zu suchen. Leider.

Unknown hat gesagt…

Hab mich auch dran versucht...bin gespannt, was stimmt :)

Katrin hat gesagt…

So, ich habs auch versucht....aber manches musste ich raten. Ich bin gespannt, wieviel stimmt....

Dani hat gesagt…

Wollte dir nur einen schönen Valentinstag wünschen.
Liebe Grüße
Dani