Samstag, Februar 24, 2007

Anja's Album

Nachdem es jetzt ja wohlbehalten bei Anja angekommen ist, kann ich es auch hier zeigen - das ist das Album, das Anja als Gewinn für das Erraten der richtigen Anzahl Layouts bei meinem ersten Megakit bekommen hat:


Material: Maya Road Chipboard Binder, Basic Grey Blush PP und Sticker, American Crafts Sticker, Sassafras Lass Sew Fine PP und DieCuts, Sassafras Lass In Stitches DieCuts, Bazzill Cardstock, Maya Road Chipboard Flowers, Prima Flowers

Ich hatte soviel Spaß mit den Fotos von ihren beiden süßen Mäusen :)
Laut Alina ist das Album übrigens "wundersön" - und diese Meinung freut mich natürlich am allermeisten!

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Alina hat ja sowas von Recht! Ich bin immer noch ganz verzaubert, von meinem leisen Neid mal abgesehen. *lach*

scraptime-anja hat gesagt…

Ja, Alina ist voll begeistert - aber auch Julian! Aber er, ganz Junge, konnte sich nicht zu so einer schönen Aussage hinreissen lassen *g*.

Ich dank Dir noch mal ganz herzlich für das supertolle Album.

creativmama hat gesagt…

Das Album ist genauso süß geworden, wie die Zwei sind ...

Gefällt mir sehr, sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich der süßen Maus nur anschließen: Wunderschön!!!

mywiel hat gesagt…

Das Album ist so absolut knuffig geworden...ich kann da immer nur wieder neu staunen

LG, Anja

Marion hat gesagt…

Das Album ist ja wirklich zum Dahinschmelzen! Das den Beiden das gefällt kann ich mir gut vorstellen.

Michaela hat gesagt…

Das Album ist wirklich total süß geworden!!