Montag, Januar 08, 2007

wer will...

ein komplettes Workshoppaket "Willkommen in meinem Leben?" mit allen Materialien für die Erstellung des Minibooks, der "Hausaufgabe" (also die Anleitung zur Vorbereitung des Journalings) und der komplett farbig bebilderten Anleitung haben? Ich habe gestern abend die Workshop-Pakete für den 14.01. gepackt und merkwürdigerweise habe ich 2 Sets zuviel, obwohl ich eigentlich das Material genau passend geordert hatte, zumindest dachte ich das... hmmm - naja, euer Glück, denn wer schnell ist und mir eine Mail schickt, kann eins der beiden Kits bekommen. Der Preis je Kit beträgt 15,- € zzgl. Versand 3,90 €

*** EDIT ***
Ihr schafft mich - soviele Mails, so wenig Kits...!! Die ersten zwei von heute morgen bekommen jetzt je eins der beiden Kits, die ich hier habe und alle anderen können mir per Mail Bescheid geben, dass ich eins reservieren soll, eine Preorder sozusagen - das gilt natürlich auch für alle, die noch nicht gemailt hatten. Ich werde schnellstens das Material nachordern und melde mich dann bei euch, sobald die Kits fertig sind...! :)

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Daniela,

habe Dir eine Mail wegen dem Paket geschickt, hoffe es ist noch eines da.

Gruß

Kerstin