Sonntag, Januar 21, 2007

** update **

der Termin bei Yvonne in Großostheim hat sich wegen einer anderen Kursleiterin, die ihren Termin tauschen musste, jetzt verschoben auf den 19.05.2007! Das freut mich sehr, weil ich dann jetzt das verlängerte Wochenende (es ist ja das Himmelfahrts-Wochenende) für eine Kurzreise mit meiner Familie in die Mitte Deutschlands nutzen werde! Wir haben vor, in mehreren Etappen nach Großostheim zu fahren - mal sehen, was sich Sehenswertes auf der Strecke findet...! Wenn ihr gute Tipps habt: immer her damit!! :)

noch einen schönen Sonntag für euch!
Ich werde mich gleich mit dem Megakit in mein Scrapzimmer verkrümeln und die ersten Layouts damit machen :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freude ,Freude ,
Zu Diesem Termin kann ich Kommen .
Jetzt ist mein Sonntag gerettet.

LG Ilona

Birgit hat gesagt…

Hallo Dani,
da wünsche ich Dir viel Spaß für Deine Kurzreise mit Deiner Familie.
Ich bin schon so gespannt auf die Layouts aus Deinem neuen Mega-Kit.
Habe es leider erst zwei Tage später gesehen als Du es eingestellt hast, deshalb habe ich gar nicht mehr probiert eines zu ergattern. Aber es ist so geil!!! Beim nächsten hoffe ich schneller zu sein, ich hätte zu gerne ein so tolles Kit von Dir,
Liebe Grüße Birgit

blaueshasi hat gesagt…

Huhu :-)
ich weiß ja nicht,was ihr euch gerne anschaut :-)
Miltenberg ist sehenswert - hat ne ganz tolle Altstadt ... ist ca. 20 Minuten von Großostheim entfernt.

"Nebenan" liegt auch Aschaffenburg, mit ner schönen City zum Einkaufen.

Wenn man aus Richtung Würzburg die A3 fährt, kommt eine Ausfahrt (Wertheim/Lengfurt), an der man direkt ins "Wertheim Village" kommt ...... ein Outlet Center mit vielen Shops.

Nach Frankfurt auf die "Zeil" kann man auch (ist quasi die Fußgängerzone von dort)....

Viel Spaß!!!

LG
Lena.