Mittwoch, Januar 17, 2007

so...

ihr habt Post :)

und ich bin mit den Nerven fast am Ende. 18 Absagen und nur 5 freudige Botschaften - das ist zuviel für eine Mittagspause! OK - beim nächsten Mal gibt es mehr Kits. VERSPROCHEN!!!

Kommentare:

Peppi hat gesagt…

Ein Sehr cooles Kit Dani, ich hab mich dieses mal zurückgehalten... da werden sich die 5 Glückspilze aber freuen!

mano hat gesagt…

oh mist. komm ich wohl zu spät. das hat man davon wenn man ein fleißiger Student im Prüfungsstress ist. *heul*
Trotzdem ein super kit.
Hab mir schon vorgenommen eine Großbestellung zu starten nach der Prüfungszeit...man muss ja alles aufholen...und dann werd ich mir wohl auch so ein kit machen. ist echt ne super idee von dir Dani.

creativmama hat gesagt…

Du musst das so sehen: 5 Leute glücklich gemacht und 18 Leuten beim Sparen geholfen. :)

Aber vielleicht gibt es ja Deine eigenen Designs auch mal separat zu kaufen, die sehen nämlich echt lecker auf den Fotos aus.

Gaby hat gesagt…

Schade, jetzt bin ich zu spät. Aber dann vielleicht nächstes Mal.

Mirija hat gesagt…

schade, das glück war heute nicht bei mir!!!

Michaela hat gesagt…

ich bin eine der GLÜCKLICHEN!!! FREU!! Kann es kaum erwarten mit dem Kit loszulegen!!

Kerstin hat gesagt…

Ich bin auch eine der glücklichen und freue mich schon wahnsinnig drauf.

Gruß

Kerstin