Freitag, Januar 26, 2007

sechs neue.

Das poste ich jetzt hier mal auf die Schnelle - ich habe zwar heute frei, aber eigentlich SO GAR KEINE Zeit, Kuchen backen, klar Schiff machen.... usw.!

Ich habe in den letzten Tagen einige neue Layouts fertigbekommen und vorhin dann mal gesammelt fotografiert - hier sind sie (sind übrigens alle mit Material aus dem Megakit #2 zzgl. diverser Stempel und einiger kleiner Sticker (7 Gypsies u.a.) wie üblich!!)













Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wahrscheinlich werde ich nicht so viel an den Rechner kommen, deshalb sag ich lieber schon mal BIS MONTAG! :)

12 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wieder einmal schöne Layouts von Dir! Wünsche Dir ein schönes Wochenende'!

Mel hat gesagt…

Sind mal wieder wunderschöne LO`s. Hat die Therapie denn geholfen?
Wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG Mel_E

Anonym hat gesagt…

Und da ist es wieder: dein Post-it Korrektur-und Abdeckband! So hieß es doch, oder? Auf jeden Fall suche ich es jetzt schon seit November! Vielleicht hast du ja mal einen heißen Tipp für mich, wo ich mal gucken kann!
Und deine Layouts sind natürlich wieder Zucker!
Das Foto vom ersten Layout ist wunderschön!

Christiane hat gesagt…

ahhh, dani-layouts!! schön geworden!! ebenfalls ein gutes wochenende :)

Marion hat gesagt…

Klasse Layouts. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß!
Ich hoffe, die Therapie war erfolgreich?!

Anonym hat gesagt…

Einfach klasse anzuschauen!!

Anonym hat gesagt…

Super neue Layouts - wie immer!
Aber das H&M-Layout ist unschlagbar. Die Idee, ... die Gestaltung, ... die Farben dazu, ... KLASSE!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Tolle Layouts...deine Tochter is aber auch sowas von fotgen...besonders das erste foto ist total genial!!!
Wünsch dir ein schönes WE Dani!!

Peppi hat gesagt…

Wieder mal wunderschöne LOs Dani.

***just me*** hat gesagt…

Jaaaaaa..... und wieder so einzigartige Layouts von dir!!!!! Ganz großen RESPEKT ... du findest immer die richtigen Worte!!!!! Ganz großes Kompliment und schönes WE :-) lg Anja

Dani hat gesagt…

da ist ein Lo schöner als das andere. Wow.
Liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Layouts - wie immer. Habe mein Superkit gestern Abend in den Händen halten dürfen und ich kann nur sagen SUUUUPER. Das WS Paket ist übrigends auch allererste Sahne, freue mich schon das Ergebnis zu zeigen.

Gruß

Kerstin