Donnerstag, Januar 11, 2007

Scrapfever Special-Guest-Designer

klingt toll oder ;)
ja, man trennt sich schwer - und wahrscheinlich nie wirklich... Andrea war so lieb, mir das obergeniale Januar-Kit zu schicken und mich zum Special-Guest-Designer zu machen. Dankeschön!!
Das Kit ist so rattenscharf - alle, die eins ergattern konnten: Herzlichen Glückwunsch! Freut euch drauf!!



So, hier kommen meine Werke - diesmal ausschließlich Layouts (und weil das Papier SO genial ist und dadurch die Layouts ohne viel Zutun ratzfatz fertig waren, sind's gleich ein paar mehr geworden - und das Kit ist noch nicht mal aufgebraucht...!!):

D - wie Dani
Hier habe ich die Blume auf dem Patterned Paper mit einem Marker nochmal nachgemalt, weil's mir anders zu "nackig" gewesen wäre!

Material: alles aus dem Kit

10 Sätze
...die sie wohl nie von uns hören wird...

Material: alles aus dem Kit

Wild Child
Die weißen Linien habe ich mit Sandpapier gemacht, indem ich das Layout beim sanden über eine Kante bewegt habe!

Material: alles aus dem Kit + Moleskine-Papier

ca. 1991
ohne weitere Worte...

Material: alles aus dem Kit + MM Paint, 7 Gypsies Sticker

Du findest deinen Weg
Könnt ihr das lesen - auf ihrem kleinen Block steht "Gehkarte" das fand ich einfach ZU süß!!

Material: alles aus dem Kit + 7 Gypsies Sticker

Pläne für 2007?
Den Schriftzug "Schon Pläne..." habe ich gestern raffgierig von einer Werbesendung im Büro abgerissen

Material: alles aus dem Kit + 7 Gypsies Sticker, PostIt-Strips

2 Nasen in Amsterdam

Material: alles aus dem Kit + 7 Gypsies Sticker + Rubon, Pebbles Sticker

Partners in Crime

Material: alles aus dem Kit + Autumn Leaves Stamps, PostIt-Strips

So, das war's! Nochmal vielen vielen Dank Andrea für dieses "Wellness"-Paket! Es ist einfach nur genialst! Mal sehen - vielleicht mach ich auch noch ein paar mehr Layouts damit...


Ein UPDATE noch schnell zu meinem Newsletter: Er ist fertig!! AAABER ich bekomm ihn nicht vernünftig exportiert - aaaahrgh.... Mein kleines DTP-Progrämmchen will nicht so recht - da brauche ich noch Hilfe von meinem persönlichen Mac-Spezialisten ;) Ich hoffe, wir bekommen das schnell hin!

Hab einen schönen Tag!
(Morgen ist schon FREITAG!! Hurra!)

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Danke an Andrea, dass sie dir dieses Kit geschickt hat ;). Sehr geniale Arbeiten und dann auch noch soo viele.

Britta hat gesagt…

Toll, deine Layouts! Und von "Wild child" fühle ich mich sehr angesprochen. Meine Tochter ist auch so und deine Gedanken dazu sind mir wohl bekannt!
Bin gepannt auf deinen Newsletter.

Anonym hat gesagt…

tolle layouts - das papier ist aber auch sehr inspieriend!