Donnerstag, Januar 18, 2007

°° NEWS °°

Ich werde am Samstag, den 12.05.2007 in Großostheim (bei Frankfurt) in der Papierwerkstatt 4 Workshops geben! Die genauen Details über Kurse, Preise, Material gibt es im Moment noch nicht, wir sind heftig am Planen - aber ich wollte euch schon mal den Termin sagen, damit ihr die Möglichkeit habt, ihn euch freizuhalten. Um sicher auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr euch bei Yvonne für die Zusendung der näheren Infos vormerken lassen.

Oh - ich freu mich! :)

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Du legst ja ein Tempo vor ...
Viel Spaß bei den Vorbereitungen und ganz viel Vorfreude.

Britta hat gesagt…

Oh wie schade. Freihalten klappt leider nicht, da wir da schon übers Wochenende weg sind und jetzt noch eine Einladung zur Hochzeit bekommen haben. Schade, wäre gerne mal zu Yvonne gekommen.

Peppi hat gesagt…

Ha! ich habs mir notiert und Yvonne eine Mail geschickt... das ist doch bei mir so gut wie um die Ecke! Soooo COOOL!

Jen hat gesagt…

Welch eine super Nachricht!Ich will, Ich will..und es ist nichtmal so weit weg!!!
Ich hab auch sofort eine Email geschickt, denn leider gabs da beim letzten mal kaum Plätze!Schön, das du so früh bescheid sagst, da lässt sich wirklich super planen...!

Ich hoffe mal das ich eine Platz bekomme!!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hi,
das ist ja bei mir um die Ecke und dann auch noch an meinem Geburtstag.
Schade nur, dass der 12.05.07 auch der Geburtstermin unseres Baby sein wird. Ist eine Hebamme anwesend? :)
Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Nat hat gesagt…

Das ist ja super! Viel Spaß und Erfolg!!!

*cynthia* hat gesagt…

ui, das wäre ja gar nicht so weit von mir!!
freihalten werde ich es mir auf jeden fall!