Dienstag, Januar 16, 2007

ich hab da...

eine Idee...
heute Abend mehr dazu...!!

16 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Du verstehst es wirklich, einen neugierig zu machen ;-)

Anonym hat gesagt…

Mach schon... rück raus damit.
Übrigens Super E-Zine, es hat mich schon immer interessiert wie du alles so ordnest.

Marion hat gesagt…

Na du bist ja lustig ...
Ich geh mal schnell die Uhr vorstellen. :)

scraptime hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder typisch Dani - so richtig schön auf die Folter spannen *ggg*

Peppi hat gesagt…

DANIIIII!!!!! Das ist ja mal ober fies!!!

E-Zine ist übrigens Klasse!

Anonym hat gesagt…

Das ist aber gemein, wo ich doch erst wieder morgen früh ins internet komme und nun vor neugierde nicht schlafen kann.

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei :)

Mirija hat gesagt…

ahhh... ich platze vor Neugier...

Anonym hat gesagt…

*platz* Und ich kann doch nur auf Arbeit ins Inet... :seufz: Ich hätte auch ohne die Ankündigung morgen früh ins Blog geschaut! ;-) Dann muss ich also bis 6.50 warten. Oder heute bis ca. 19.00 arbeiten... Nein, ich denke Geduld ist auch eine schöne Sache... ;-)

vlg

Anonym hat gesagt…

oh nein... ich bin doch viel zu ungeduldig dafür...sowas kannst du doch nicht machen
Manon
PS: Echt klasse E-Zine. mehr davon braucht das Land :)

Anonym hat gesagt…

Na dann - bis heute Abend!
LG Anja alias Schnubbeldupp

Anonym hat gesagt…

Na, da bin ich ja schon mal gespannt. Was könnte das wohl sein?

Anonym hat gesagt…

DANI, wann ist bei dir Abend? ;-)

Anonym hat gesagt…

dumdidum:DDDDD


Lg Diana

Anonym hat gesagt…

ich bin soooo neugiiiiiiiierig ....

wann ist Abend ??

Marion hat gesagt…

Ich gar nicht neugierig. Ich bin ganz ruhig und überhaupt nicht aufgeregt. *oooohmmmmmm*