Sonntag, Januar 07, 2007

fertig!!

Ich habe mein Megakit jetzt nahezu komplett verarbeitet und beschlossen, ich bin fertig! Ich will die Farben jetzt auch erstmal nicht mehr sehen... LOL

Der Newsletter ist noch nicht ganz fertig und ich werde - in Anbetracht der Tatsache, dass es doch viel mehr Werke geworden sind, als ich gedacht hatte - die ganzen Bilder nicht im Newsletter zeigen (können) - und zwar schlicht und ergreifend wegen der Dateigröße!! Es werden nur einzelne drin sein und der Großteil der Bilder kommt dann später hier auf den Blog!

Na - seid ihr in der Stimmung für ein kleines Sneak-Peak?

OK...
hier ist es:



Ich brauche nur noch ein paar Tage, um alles in eine ansprechende Form zu bekommen - also bleibt gespannt!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na immerhin, sie lebt! ; )

sieht schon recht vielversprechend aus, was ich da erkennen kann. mach also bitte schneller, ja?!

Daniela hat gesagt…

Man warst du fleißig, soviel würde ich auch gern mal in so kurzer Zeit schaffen. Ich bin schonmal riesig gespannt auf deinen Newsletter und deine Werke.

Biggi_H hat gesagt…

uihhhh .... ich bin gespannt .... schaut schon seeeehr interessant aus .... ja, bitte mach schnell. Die Dani-Layout-Entzugserscheinungen werden bei mir immer größer ;-)

Liebe Grüße von Biggi

Anonym hat gesagt…

okay!!! ich bin gespannt!!

nat hat gesagt…

LOL - ich bin auch gespannt!

Anonym hat gesagt…

Schliesse mich an. Sehr gespannt.

Anonym hat gesagt…

Also ich bin auch gespannt - auf Layoutentzug sowieso! Mach hinne ;o)

°christina° hat gesagt…

Das was zu sehen ist, sieht schon wieder sehr interessant aus! Bin auch schon gespannt ob jemand mit seinem Tip richtig gelegen ist.

Anonym hat gesagt…

wow dein Sneek peak sieht sehr sehr vielversprechend aus. Ich bin so gespannt auf alles.

creativmama hat gesagt…

Die Vorschau ist ja schon klasse. Bin auf die ganzen vielen Sachen schon sehr gespannt. Ein toller Start ins Neue Jahr.

Michaela hat gesagt…

Sieht ja toll aus. Bin schon ganz gespannt.

Daniela hat gesagt…

Ich schließe mich an - spann uns nicht solange auf die Folter! Sieht jedenfalls schon gut aus.

Britta hat gesagt…

Ich bin suuuuper gespannt, auf die Layouts. Das sieht sehr vielversprechend aus!