Freitag, Januar 12, 2007

die Werke ~ PART 3

mögt ihr noch?
heute mal pur ohne viel blabla! Ich bin ein wenig knapp mit der Zeit!

15. Album "Mein erstes Mal"
Ein kleines Album über mein erstes Mal ;) meinen ersten Workshop! Sehr simples Design, denn das passte am Besten zum Style des Rohlings (der ist ein mal Werbebüchlein gewesen!). Nach den Seiten mit den Fotos meiner Teilnehmer folgen noch 4 Seiten reines Journaling (weiße Schrift auf schwarz) - mein Bericht über den Tag, die Beobachtungen, die Schmunzler etc. - das behalte ich aber für mich :)



16. Mini-Tin-Album "Deine tägliche Dosis"
Dieses Mini- (oder besser Mikro-) Album habe ich für meinen Liebsten gemacht. Damit er auch auf Geschäftsreisen seine tägliche Dosis Alicia + Daniela bekommt. Durchmesser der Maya-Road Dose ca. 4 cm, Höhe ca. 1 cm - also hosentaschengeeignet!



17. Layout "Kleiner Hase - große Freude"


18. Layout "Mia malt"


19. Layout "Take Time Out"


20. Layout "Frohe Weihachten"


21. Layout "Ich hatte schon ganz vergessen..."


22. Karte


23. Karte

3 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Pffff - ob wir noch mögen?! - Wie kannst du denn so etwas fragen? Von deinen Werken kann man doch gar nicht genug bekommen! Die sind einfach wieder großartig!

Anonym hat gesagt…

Ich kann nicht genug von Deinen Werken bekommen! Weiter machen bitte!
Diese hier sind wieder einsamme Spitze!

Marion hat gesagt…

Ich mag Deine Werke, von daher, kann ich die immer angucken und nie genug bekommen :).

Sind wieder tolle Sachen dabei.