Dienstag, Dezember 05, 2006

** tadaaaaa **

Heute kann ich endlich die Gewinner aus der November-Aktion bekannt geben :)

Die Gewinnerin ist... Marion und das hier ist ihr Layout:



Herzlichen Glückwunsch Marion - dein Päckchen geht morgen auf die Reise!!

Als zweites gab es noch den Gewinner des 40.000er-RAKs auszulosen, das hat Alicia gestern übernommen und war damit die Glücksfee für... Shire a.k.a. Inga :) Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe ganz bewusst vorher noch nicht gesagt, was der RAK sein wird, denn ich wollte erst abwarten, wer denn gewinnt...! Ich wollte ein komplettes Workshop-Paket "Willkommen in meinem Leben" incl. Hausaufgabe, Anleitung und sämtlichem Material verschenken - wenn hier jetzt aber einer der Teilnehmer aus Berlin gewonnen hätte, hätte ich natürlich umdisponieren und etwas anderes aussuchen müssen!! Aber egal... schließlich warst du ja nicht dort, Inga - also bekommst du das Workshop-Kit von mir zugeschickt (sobald du mit deine Adresse gemailt hast!).

***************************

in other news:

Ich habe mir überlegt, dass ich meine Anleitungen und Ideen, die ich seit einiger Zeit zum Thema Scrapbooking zusammengeschrieben habe, nach und nach in Form eines kostenlosen Newsletters/E-Zine veröffentlichen möchte. Der Blog hier ist halt doch in erster Linie ein privater Blog und da hab ich eher das Gefühl, dass solche Texte in gewisser Weise fehl am Platze sind und außerdem auch schnell verloren gehen! Daher jetzt die E-Zine-Lösung. Meine erste Ausgabe ist mittlerweile auch schon fast fertig und ihr könnt euch ab sofort PER MAIL dafür anmelden!

***************************

Einen schönen Dienstag für euch alle!

13 Kommentare:

Peppi hat gesagt…

Glückwunsch Marion und Inga!! Dani Du bekommst heute eine Email von mir... Eine Tolle Idee mit dem E-zine

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! :) Das Worshop-Kit hätte ich auch gerne gewonnen ;-)

Anonym hat gesagt…

ICH???
*freuhibbeltanz*
ich habe noch nie etwas gewonnen...juhuuuu...
vielen alicia!!!:)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!
Hat die Jury toll ausgewählt:-)!

Christiane hat gesagt…

herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen verdienten Glückwunsch! :-)

Marion hat gesagt…

*kreisch* *jubel* *hüpf* *freu*
Das ist ja Wahnsinn!!! DANKESCHÖN.

Vor lauter Freude, kann ich jetzt nichts weiter sagen ...

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Marion und Inga!!! Und ja klar habe ich mich sofort zur deine E-zein angemeldet.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Da kannst du dich aber freuen, Inga!:)
Aber bei dem RAK fällt mir gerade peinlicher Weise ein, dass ich mein RAK-Layout vom 20.000 RAK noch gar nicht gezeigt habe *schäm*
Das werde ich aber morgen nachholen! Versprochen!
Und die Newsletter-Idee ist sehr klasse, Dani!

Anonym hat gesagt…

Gratulation an beide Gewinnerinnen! Für´s E-zine melde ich mich auch gleich an. Tolle Idee!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch euch Beiden!!!
Da sind aber auch tolle LOS entstanden,und danke Dani für die Challenge!

Maria hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinerinnen!!!

Maria

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Marion, Dein LO war auch mein Favorit!!!!

Dani ich bin eh der Meinung Du solltest dein WS als Online-Version rausbringen :). Ein Abnehmer wär dir sicher ;)... das interessiert aber sicher noch mehrere.