Freitag, Dezember 01, 2006

ByeBye November!!

Ich hab es leider nicht mehr geschafft, weitere Layouts für den Contest zu bestimmen und zu liften - aber ich denke, es sind auch so eine ganze Menge geworden. Die Jury wird am Wochenende und Anfang kommender Woche hoffentlich ihre Votings abgeben und dann gebe ich im Laufe der nächsten Woche die Gewinnerin des Materialpakets bekannt - ebenso wie den Gewinner des 40.000er RAKs, ausgelost aus allen Kommentaren, die im November zu den Contest-Posts abgegeben wurden!

Hier aber nochmal alle teilnehmenden Layouts:

Cynthia
Anja
Frauke
Sybille
Manon
Marion
Simone
Daniela
Janine
Andrea
Liz
Maria
Iris
Manon
Birgit
Anke
Jen
Christina
Nicole

Dieser Contest hat mir riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich mir dafür einen denkbar ungünstigen Monat ausgesucht habe! Ich mache das sicher bald nochmal und denke dann vorher besser darüber nach, ob meine Zeit reicht oder ob es knapp werden könnte! Nichts desto trotz - ich freue mich über jede Menge neue Layouts in meinen Alben, tolle Ideen für mich und alle, die das hier aufmerksam verfolgt haben und ich hoffe, dass der Contest für alle die, denen das Liften irgendwie unangenehm ist, ein Anstoß war, das doch öfter mal zu machen. Liften ist eine super Sache, um neue Anstöße zu bekommen, sich aus eingefahrenen Mustern zu befreien und den Mojo wiederzufinden! Und am Liften ist nichts anrüchiges. Um ganz sicher zu gehen, könnt ihr denjenigen, den ihr liften wollt, einfach fragen, ob es OK ist! Ich bin mir sicher, kaum einer hat etwas dagegen, sondern eher im Gegenteil - empfindet es als große Ehre!

-------------------------
DREAM STREET PAPERS

Welcome Dream Street in Germany!! Bei Scrapfever im Shop sind die ersten Papiere eingetroffen, bei Nat auf dem Blog gibt es ein phantastisches Interview mit den Designern und ein europäisches Team aus Scrappern hat vorab einige Layouts mit den nagelneuen Papieren gemacht - Christiane, Corinne, Liz, Nat und ich. Die Werke könnt ihr alle auf Nat's Blog sehen!

Das hier sind die 3 Layouts, die ich mit den Papieren von Kelly Shults "Pompeii" gemacht habe:





Soviel erstmal für heute - ich wünsche euch einen sonnigen Tag und ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ich habe die Layouts gerade schon mal bei Nat auf ihrem Blog bewundert! Die Papiere sind aber auch wirklich traumhaft!

creativmama hat gesagt…

Danke für die Novemberaktion - super Idee und tolle Ergebnisse.
Deine Dreamstreet-Layouts sind wieder klasse geworden.
Die Sonne ist hier schon angekommen ;). Dir auch ein schönes Wochenende und einen ruhigen Start in den Dezember.

nat hat gesagt…

Das war aber auch eine geniale und tolle Aktion im November von Dir - Hut ab! Und die Einsendungen waren auch wunderschön!
Deine DSP Layouts sind zauberhaft - das weißt Du ja - love em!

Mirija hat gesagt…

die Aktion war echt super!!! Ich war wohl leider zu spät dran, aber vorher gab es einfach nichts schönes...
sprech der Jury bitte mein Beileid aus, denn ich könnte mich nicht entscheiden!

Maria hat gesagt…

Auch ich sag danke für diese super Aktion! Das hat dem November die notwendige Würze gegeben! Es hat super viel Spaß gemacht! Danke!
Lg, Maria