Dienstag, November 14, 2006

ups...

wo ist die Zeit geblieben? Jetzt hab ich den ganzen Abend im Keller verbracht - noch die letzten Dinge für die Workshops am Samstag vorbereitet, ein Nikolaus-Wichtelpaket gepackt ;) ein wenig neues Zeugs, das heute kam, wegsortiert, aufgeräumt - komme jetzt nach oben, mache den PC an, um ein Layout zum Liften auszusuchen und auszudrucken... und die Uhr sagt: kurz nach Mitternacht. Ich kann's noch nicht so recht glauben, aber auch beim 10. Mal Hinschauen ändert sich die Uhrzeit nicht... :(

Tja, das tut mir jetzt schrecklich leid - aber morgen (bzw. heute) wird es leider kein Layout des Tages geben... ich muss jetzt ins Bett, sonst ist morgen der ganze Tag im Eimer! Vielleicht schaffe ich es morgen abend, den Lift nachzuholen - aber versprechen kann ich es nicht, schließlich kommt dann ja auch noch das Layout für Mittwoch dazu...!!

Na, mal sehen - jetzt aber erstmal: Gute Nacht!

Kommentare:

Peppi hat gesagt…

Such ist Life! Hoffe Du hast gut geschlafen. Da freuen wir uns einfach umso mehr auf Dein LO Lift von morgen.

Grüße
Petra

Maria hat gesagt…

Ja das kenn ich nur zu gut! Da wurschtlt man da ein bisschen und kram dort ein wenig und rums ist die Zeit wie im Flug vergangen! So gings mir letzten Samstag. Vor lauter: Ui sind meine Sachen schön die ich von der Messe mit gebracht habe- hab ich voll die Zeit vergessen und war dann erst um 3 im Bett! Zum Glück war am nächsten Tag Sonntag und ich konnte bis 10h ausschlafen!
Mach dir keinen Stress!
Gruß, Maria