Dienstag, November 14, 2006

Luft auf Shopping??

Ich habe mich grad mal ein wenig umgesehen... und bin schon wieder beeindruckt, was der deutsche Online-Markt so alles hergibt!

Meine Fundstücke:

Das neue Chatterboxpapier im Scrapbookshop:
GINGERBREAD HOUSE
IGLOO
und mein Favorit
LOVE SHACK

Crate Paper bei Scrapfever:
HOLLY
AVENUE

My Minds Eye bei Living Memories:
BOHEMIA Papiere
BOHEMIA Folienrahmen

um nur ein wenig zu nennen! :)

Ich habe auch in vielen Shops neue Prima Flowers gesehen - aber ich muss gestehen, auf dem Blümchen-Auge bin ich im Moment blind. Ich kann einfach keine Blümchen mehr sehen!! ;)

Der Oberknaller zum Thema Shopping ist natürlich auch noch das hier: DANYEELA Patterned Paper - sie hat es getan!! Sie hat ihre genialen Papiere drucken lassen! Und ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meine Lieferung...! Diese Designs sind doch der Hammer oder?

Kommentare:

nat hat gesagt…

warte bis du sie in den händen hältst - die papierchen - sie sind genial!

socialbutterfly hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen!! das sind richtige leckerchen :)

Maria hat gesagt…

Ich liebe die neue BOHEMIA Kollektion! Ich hab auch schon ein paar versrapt! Einfach herrlich!
Da bekommt auch gleich ganz neue Ideen! Nur zu empfehlen!

Ramona hat gesagt…

Gerade heute habe ich ein paar von den Folien vom MME aus Amerika geschickt bekommen. Die sind so niedlich! Schön, dass es sie jetzt auch in hier gibt. Und das CBX Papier... Ich bin ja ein großer Fan und finde es genial (für die Weihnachtskartenbastelei), dass es diesmal auch passenden CS gibt.

Mirija hat gesagt…

Danke Dani für die Tipps... mich erschlägt die Flut an Papieren die es zu kaufen gibt immer regelrecht, so dass ich mich meist nicht entscheiden kann! Fande alle neuen CBX Papiere auf anhieb toll und habe sie gleich geordert :-) Danke!