Dienstag, November 28, 2006

Layouts des Tages 28.11.

Guten Morgen! :)
Das erste Layout für heute kommt von Christina (°christina° im sbs-Forum):



ahhhh... da kommt doch richtig Sommerfeeling auf, genau richtig bei diesem Mistwetter, mit dem wir hier grad gequält werden! Ich habe aus Christinas Layout die Titelgestaltung (erst gestempelt, dann ausgeschnitten, dann auf's Layout geklebt) und die Streifen Patterned Paper unter dem Foto übernommen. Ich fand eigentlich auch die Art, wie sie mit Brads den Kreis gebildet hat, klasse - aber irgendwie ließ sich das auf meinem Lift nicht mehr unterbringen! Den Kreis hab ich zwar drauf, aber mit Biegeplüsch und einem Hambly-Transparency! Das mit den Brads hab ich aber abgespeichert und werde das bei Gelegenheit auch mal machen, ist wirklich eine süße Idee. So, hier ist also mein Lift:



Muaahahaha! Ja, ich höre das Lachen einiger Leute bis hierher!!! Besonders wahrscheinlich die, die dabei waren! Aber wer kennt das nicht - dass auf Fotos auf unerfindliche Art und Weise die Schwerkraft plötzlich verrückt spielt und man ein Doppelkinn hat (wo doch beim Blick in den Spiegel NIE eins zu sehen ist...)! Wie auch immer - Mut zur Hässlichkeit ist das Motto und ich musste diesen herrlichen Schnappschuss (Danke an Nat) halt unbedingt verscrappen!

Nummer zwei für heute kommt von Jen! Ein sehr cooles Layout:



Hier hat sich mein Lift mal wieder total verselbständigt und es ist kaum etwas von meinen ursprünglichen Plänen übriggeblieben. So ist das eben auch manchmal beim Scraplifting!



Die I-Kitty ist übrigens ein Ausschnitt aus meinem Desktophintergrund. Jedes Mal wenn ich draufschaue, könnt ich mich schlapplachen :)
Das Papier, das ich auf diesem Layout benutzt habe, ist druckfrisches, brandheißes DANYEELA Patterned Paper! Seeeehr genial!

Habt einen schönen Dienstag!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

wunderbare lifts und ursprungslayouts!! und mit dem doppelkinn kann ich locker mithalten :)))

nat hat gesagt…

Tolle Originallayouts und Lifts. LOL - Du hast gar kein Doppelkinn - ich weiß gar nicht, was Ihr immer habt!
I-Kitty - ohhhhhhh - wie knuffig - ich brauch einen McMac!

creativmama hat gesagt…

Super Layouts - tolle Lifts. Den Biegeplüsch als Lupe zu benutzen - GENIALST.

Mirija hat gesagt…

wunderschöne LO´s , die Katze ist echt genial :-)

N. hat gesagt…

Da hast Du Danyeelas PP ja wunderbar ergänzt, sieht super knallig aus.

Daniela hat gesagt…

Deine LOs mit den vielen Details find ich immer wieder klasse...

Inga hat gesagt…

hihi..das mit dem doppelkinn finde ich soooo klasse!!!

jen hat gesagt…

hehe, du hast mich geliftet..da bin ich aber mächtig stolz..;-)!

und deins ist viel toller geworden als meines ;-)

Jen

°christina° hat gesagt…

*kreisch* Du hast mich geliftet! Ich bin ganz hin und weg! Das hatte ich nie zu hoffen gewagt, bei den tollen Sachen die hier immer vorgestellt werden!
Ich habe übrigens nochmal ganz genau nachgeschaut und KEIN Doppelkinn gefunden - trotz intensivster Suche! ;)

Biggi_H hat gesagt…

ikitty is cool ... Das LO auch, obwohl ich nicht sehen kann, was du hörst

LG von Biggi

Britta hat gesagt…

Was du nur immer für tolle Ideen hast!
Großartige Layouts und wunderbares Papier.