Mittwoch, November 29, 2006

Layout des Tages 29.11.

Es gibt heute nur 1 Layout, denn gestern abend hab ich endlich mal angefangen, unsere Advents-Deko zu "sichten" und vorzusortieren...

Das Layout kommt von Nicole (zauberfloete74 im sbs-Forum):



Ich fand die Art, wie sie das Ribbon auf dem Layout angebracht hat, total klasse und das habe ich dann auch mal ausprobiert (allerdings hab ich getackert, bei Nicole sieht es aus wie angenäht!). Außerdem habe ich mich inspirieren lassen und meine Zick-Zack-Schere ausgekramt und für einige Kanten benutzt... gar nicht übel! Das mache ich sicher bald mal wieder! Hier ist mein Lift:



Danke Nicole für die Inspiration!!

Kommentare:

N. hat gesagt…

Steinstarkes "PINK"-Wort - wie hast'n das gemacht? Schönes Layout, toller Lift. War (bzw. ist) echt eine tolle Aktion, die Du da für den November ins Leben gerufen hast.

Katrin hat gesagt…

das ist ja wieder absolut stark geworden!!Mir gefällt die Kombi pink-grün!

Anonym hat gesagt…

Tolles LO!!
Meine Welt ist momentan auch sehr pink ;)

LG Sarah

blaueshasi hat gesagt…

Genau -- tolles LO und tolles Lift!!!

@nicole:
viel Spaß mit deinem neuen Xyron :-)

LG
Lena.

creativmama hat gesagt…

Tolles Layout von Nicole und ein super Lift. Der Einsatz der Zackenschere ist klasse.

Jen hat gesagt…

Das grüne papier ist so klasse..wieder ein perfektes Werk..!!

Lg jen

mil lunares hat gesagt…

Das gefällt mir ausgesprochen guuut!
Deine "pretty-in-pink Maus" ist wieder sehr stimmig in Szene gesetzt!

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto von Alcia und ein hervorragendes Layout! Die Idee mit dem Ribbon ist klasse!

zauberfloete74 hat gesagt…

Huch , ich bin total überrascht.
*freu*
Da ich ja noch nicht allzulange
Scrappe.Mein Ribbon ist ebenfalls
getackert.Ich freue mich das ich den einen oder anderen inspieren
konnte.
LG Nicole die zauberfloete74

Inga hat gesagt…

das ist wirklich schön...vor allem der schriftzug..ich steh doch so auf buchstaben :)