Freitag, November 24, 2006

Layout des Tages 24.11.

Heute gibt es nur eins... ich hab gestern abend mal wieder ein Update "Haushalt" auf dem Plan gehabt ;) Das Layout kommt von Manon - bereits ihr zweites "Layout des Tages"! Ich MUSSTE das einfach liften, es gefiel mir so unglaublich gut:



Tja - und *schäm* es ist fast 1-zu-1 geliftet, selbst das Journaling ist fast identisch... es passte einfach sooo gut...! Ich hoffe, Manon, das war OK! Hier mein Lift (in diesem Fall wohl eher "meine Kopie"):



HEY - wisst ihr was? Es ist FREITAG!! Morgen ist Wochenende und zwar für mich endlich mal wieder richtiges WOCHENENDE!! Schön, dass ich mich über ein stinknormales Wochenende ohne irgendwelche Verpflichtungen wieder mal so richtig freuen kann...!! :) Mein Scrapzimmer ist ja schon seit einiger Zeit in Umplanung (seit Februar, seit unserem Einzug, ist es ja nur provisorisch eingerichtet...) und ich bin mittlerweile schon recht weit gekommen mit meinen Ideen und Wünschen - besonders was Möbel und Farben angeht... was haltet ihr von:

2 mal das hier - der Klassiker:


beim Arbeitstisch bin ich noch unentschlossen, ich brauche auf jeden Fall etwas zum stehen, im Moment ist meine Arbeitsfläche 100 cm hoch, und da möchte ich mich nicht umgewöhnen oder Rückenschmerzen bekommen... mein Favorit ist grad das hier, die Anrichte "Värde":

allerdings müsste sich die Arbeitsfläche (von Hause aus 90 cm hoch) mit einem Rahmen unter der Platte um 10cm erhöhen lassen... daher steht bald mal ein Ikea-Besuch an (was ja nicht weiter schlimm ist - höhö) um mal zu schauen, ob das gehen würde. Außerdem steht noch die Frage offen, wie die Rückseite aussieht, denn der Tisch soll frei im Raum stehen und von allen Seiten zugänglich sein. Falls das nichts wird mit dem Erhöhen oder die Rückseite mistig aussieht, werde ich mir wohl einen Tisch in genau dieser Art bauen lassen - SO soll er nämlich sein! Und wenn man schon einen Tischler in der Familie hat...

Die Wandfarbe soll ungefähr so werden:

(Bazzill - Chatterbox - Light Olive!) also irgendwie ein helles aber gedecktes (Oliv-)Grün

und der Fußboden so:


außerdem ziehe ich um von 8 qm in 25 qm :)

noch viel Arbeit bis dahin (insbesondere das Entrümpeln der 25 qm) - aber ich freu mich schon tierisch, besonders, weil ich jetzt endlich weiß, wie es werden soll!

Und am Wochenende fange ich an mit "Entrümpeln" :) ok - also doch eine Verpflichtung, doch Arbeit am Wochenende... naja - aber mit der Vorfreude auf das Ergebnis ist's ja nur halb so schlimm!!

Ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein supertolles Wochenende!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Schöne Layouts.
25 qm??? Wow! Das ist größer als mein Wohnzimmer *neid*. Viel Spaß beim Einrichten. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
P.S. Ich liebe die Värde-Anrichte. Leider habe ich überhaupt keinen Platz dafür...

socialbutterfly hat gesagt…

fantastisches layout und kopie ;) dann mal viel spass beim entrümpeln!!

Britta hat gesagt…

Oute mich auch als absoluter Värde-Fan! Habe allerdings auch keinen Platz dafür. Aber bei 25qm ist das ja wohl kein Problem! Wünsche dir viel Spaß beim Entrümpeln am Wochenende - immer schön das Ziel vor Augen halten!
Ach ja und das Layout ist wirklich toll!

Inga hat gesagt…

hey,der tisch ist wirklich klasse!!!so einen bräuchte ich auch...unbd der fußboden ist der hammer...

Peppi hat gesagt…

Cooles LO!
25qm..!!! Wow! Ich bin ja sooo neidisch! viel Spass beim Entrümpeln und Einrichten.

Mirija hat gesagt…

nachdem ich bei nat war und ihren schönen scraptisch gesehen habe war ich bei IKEA und hab genau die Anrichte gesehen und sie gleich auf meine "muss-ich-haben-wenn-ich-ausziehe-liste" gesetzt! Wünsche dir viel Spaß beim Umziehen...

nat hat gesagt…

LOL - ja ich habe ja auch Värde - mit metallschubladen- love it!

Das geliftete Layout von Manon ist wirklich wunderwunderschön!!!

Eeva Hall hat gesagt…

Hey wergiss nicht bei der büro möbel abteilung vorbei zu kommen falls du beim Moofleet einkaufen gehst :) Den Värde finde ich auch sehr gut! Habe leider auch kein platz für den ;(. Den LO finde ich super schön!!

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr klasse Ideen für Dein Scrapzimmer! Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt!

Cathleen hat gesagt…

Das Lo ist bisher mein LieblingsLO. Die Schrift, der Text und das Bild, einfach alles stimmt. Ich übe schon mal, das es bei mir auch so toll wird.