Freitag, November 10, 2006

Layout des Tages 10.11.

Mein heutiges Layout des Tages kommt von danyeela. Ich bin ein großer Fan von ihren Arbeiten, an denen fast alles selbst gemacht ist. Besonders die Papiere bringen mich regelmäßig zum Staunen. Selbstgemacht, gemalt, gestempelt... der Oberhammer! :) Hier ist ihr Layout:



und hier mein Lift - seeeehr dicht am Design des Originals, da konnte ich nicht anders :) einzig die Farben der Journalingstrips sind andersfarbig, denn da wollte ich die Farbe aus Alicias Shirt (die Träger) aufnehmen. Und natürlich kommt das gekaufte Pünktchenpapier (erstanden in Nat's Schnäppchenschop *wink* am letzten Samstag) einfach nicht mit dem Kunstwerk da oben mit...



Tja, und das mit der Blume ergab sich so... *räusper* Ich hatte also meine Titel gestempelt und wollte sie aufkleben. Lege sie um sie mit Klebe zu bestreichen aber nicht NEBEN das Layout sondern AUF das Layout. Normalerweise auch nicht schlimm - nur sonst mache ich das NIE, aus Angst, mit dem Kleberoller abzurutschen o.ä... Diesmal allerdings war es schlimm, denn die Stempelfarbe war auf wundersame Weise noch nicht ganz trocken... tja und den Rest könnt ihr euch denken! Die Blume macht sich aber ganz gut an der Stelle oder? ;)

Kommentare:

N. hat gesagt…

Cooles Original, pfiffiger Lift. Und zur Blume: meine Uroma hätte gesagt "Das muss so sein" :-)

Die Titel sind gestempelt? :-o Was sind denn das für Buchstaben und welche Stempelfarbe nutzt Du?

Maria hat gesagt…

Ach wieder sehr schöne LO´s!
Das Lift gefällt mir sehr gut und die Blume gibt den Sommer wieder, das passt doch!
Ich bin ja auch baff, das sind Stempel??? Krass! Wie kriegt man das so schwarz?

dani hat gesagt…

das sind die making memories foam stamps "mixed alphas" und das stempelkissen ist ein versa color!

dani hat gesagt…

nein quatsch - sorry! es sind die alphabetstempel MISUNDERSTOOD!!

creativmama hat gesagt…

Sehr schöner Lift, phantastische Farben.

Daniela hat gesagt…

Juhuu!!! Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben geliftet - naja, ich (noch) nicht, aber mein LO... Und vielleicht muß ich doch noch mal Primas kaufen gehen - sieht jedenfalls sehr klasse aus!!! (und die Schwärze des Stempels beeindruckt mich auch)

blaueshasi hat gesagt…

Das "Original" ist toll!!!
Vor allem der Hintergrund sieht klasse aus!!!!

Und das Lift ist auch wiedermal toll geworden!!!

scraptime-anja hat gesagt…

Beide Layouts sind so klasse!

Irgendwie schön, dass nicht nur mir solche Missgeschicke passieren!

Britta hat gesagt…

Das Original-Layout ist aber auch wirklich so klasse! Und dein Lift ist ebenfalls genial. Dein "fehler" würde gar nicht auffallen!

°christina° hat gesagt…

Original wie Lift sind ganz große Klasse! Und wenn du es nicht erzählt hättest, würde kein Mensch ahnen, daß die Blume nicht dort hin sollte!

Mirija hat gesagt…

und ich hab noch gedacht, dass Papier kennst du doch ;-)
echt ein schöner Lift und die blume sieht da sehr gut aus!

Searching new direction hat gesagt…

Au backe, diese Flakons sind ja zum Wegschreien! Erst dachte ich, naja sooo toll besonders sind die ja nicht, bis ich zu lesen anfing... Und eure beiden Layouts sind einfach spitze!