Donnerstag, November 09, 2006

Layout des Tages 09.11.

Es kommt spät - aber es kommt! Ich musste da noch was fertig machen :) Diesmal habe ich nämlich noch einen Lift vom Lift und damit bin ich gestern abend nicht rechtzeitig fertig gewesen...!

Mein heutiges Layout kommt von Simone. Sie hat ein paar tolle Layouts eingeschickt, es fiel mir ziemlich schwer, eins auszusuchen! Dies hier ist es geworden (ist der kleine Mann mit dem schweren Blick nicht herzig?):



Ich bin bei meinem Lift bei dem "Alter-Thema" geblieben, habe das Design in den Grundzügen übernommen (Papierstreifen unter dem Foto, Umrandungen mit Acrylfarbe, Position vom Titel, Journaling-Strips). Ein wenig anders ist es geworden, als es um das Journaling ging. Ich habe mich für ein verstecktes Journaling entschieden, weil es doch ziemlich persönlich ist und außerdem, weil ich schon so lange meine Magnetic Snaps von Basic Grey ausprobieren wollte (cool sind die!!!). Und ein Gutes hat es ja auch noch: allen, die das hier sehen und noch nicht dreißig sind ;) würde ich ja die Überraschung nehmen. Eins kann ich euch nur sagen: freut euch, es gibt keinen Grund, Panik vor der großen DREI-NULL zu haben! Sag ich so als "alter Hase" - höhö. So, hier jetzt aber mein Lift:



Tja, und wie schon angekündigt. Heute gibt es auch noch einen Lift vom Lift!! Ich fand das mit dem Plastikbecher-Kreisstempel so klasse, dass ich das nochmal machen wollte. Hier das Layout:

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Alle drei Layouts sehr cool. Und bei so einem süßen Baby wäre ich wahrscheinlich auch stehen geblieben ;).

Anonym hat gesagt…

ich finde das Pixie-Layout und die Geschichte mit Deiner Oma so bezaubernd. Du warst wirklich ein süsses Baby.
LG Birgitt

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, das "Dreissig"-Layout wird mein Favorit. So ausgewogen, harmonisch, freundlich und tief.

Und der kleine Mann mit dem schweren Blick ist ZAUBERHAFT!

Nadine

°christina° hat gesagt…

Manchmal glaube ich, du kannst machen was du willst, es würde mir immer gefallen!
Der Blick von dem kleinen Mann ist wirklich zauberhaft!

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, alle drei layouts sind so genial!

Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie genau Du das mit den Snaps gemacht hast.

Mirija hat gesagt…

zuckersüß dein babyfoto! da hast du mal wieder zwei richitg schönes LO´s hinbekommen! Das Foto vom Original-LO ist richtig zum mitleiden...

socialbutterfly hat gesagt…

tolle lifts!! und das ausgangs-lo gefällt mir sehr!! der kleine mann hat so schöne blaue augen, wenn er weint ;)

Britta hat gesagt…

Was du da wieder schöne Layouts gemacht hast! Und das mit den 30, das kann ich nur unterstreichen!

Maria hat gesagt…

Wow, wieder super schöne LO´s! Mir gefällt das mit deinem Babyfotos am Besten. Zum einen sieht man, das es mit viel Liebe gemacht ist und viel Liebe drin steckt und zum anderen finde ich die Farbkombination einfach super! Gerade die ausgeschnittenen Quatdrate! Schön! Und wieder ganz dein Stil!
Beim original LO:
Ich finde es auch eine super Idee, ein Foto zu verscrappen, bei dem das Kind nicht lacht!

Jeani hat gesagt…

whow. dass Ausgangslayout werde ich wohl auch mal liften müssen. Darin steckt eine Menge potential. Mir gefallen die originale und die Lifts ausgesprochen gut!

Captured Moments by AM hat gesagt…

Ich sag dazu nur G*E*N*I*A*L!!!!!! Ganz ganz großes Kompliment Dani!!!!!!!