Mittwoch, November 08, 2006

Layout des Tages 08.11.

and - here we go...! Mein heutiges Layout des Tages kommt von Marion! Als ich ihr Layout gestern im Forum gesehen habe, habe ich sehr gehofft, dass sie es mir für den Contest schickt!! Und so war es dann auch :) und ich konnte direkt loslegen, worüber ich mich total gefreut habe! Ihr Layout ist einfach phantastisch. Diese Farben, das Design und vor allem auch dieses Zitat von Jean Paul... ich war (und bin!) hin und weg!



Entsprechend dicht am Original ist dann auch mein Lift...



Den Titel und das Zitat habe ich komplett so übernommen, die knalligen Farben, die vielen Blümchen und die Anordnung des Embellishment im Halbkreis um das Foto herum ebenso. OK, mit den Blümchen, Knöpfen, Glitzersteinchen und Ice Dots bin ich ein wenig ausgeflippt... aber was soll's! Es hat riesig Spaß gemacht, das alles auf das Layout zu werfen! :) Und das Ergebnis gefällt mir total! So eine Embellishment-Flut kann man sich zwar nicht immer leisten - den Preis für den Materialwert möchte ich nicht ausrechnen, aber ab und zu ist Ausflippen ja mal OK! Übrigens - die Urban Lily Die Cut Flowers gibt es seit einiger Zeit bei Scrapfever im Sale! Mich wundert, dass die offenbar nicht so viele Abnehmer finden - die sind doch sooo schön!! KI Memories Ice Dots und Ice Cubes habe ich neulich bei Scrapbook-Online in der Angebotsecke gesehen, schaut mal hier, hier und hier.

Man kann auch schöne Sachen mit Material machen, das nicht aus der Ecke "latest&greatest" kommt! In diesem Sinne: schaut mal wieder in die Sonderangebotsecken der Shops (oder in eure Kramecken, wo sich ältere Sachen stapeln, die ihr noch nicht benutzt habt!!)

***************

Eins hab ich noch... :) es flutschte so gut gestern!



Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte ;). Toller Lift. Weiterer Vorteil solch einer Materialschlacht ist, dass in der Materialkiste mal wieder Platz gibt.
Das zweite Layout ist auch super, tolle Aufteilung, schöne Farben.

Nat hat gesagt…

Toller Lift von Marions grandiosem LO! Das zweite LO ist ja auch zu süß! Voll knuffig Dein Baby-Bild! Gefällt mir natürlich auch vom Design her gut!

socialbutterfly hat gesagt…

yes!!! das rockt!! marions lo steht bei mir auch ganz oben auf der liftliste!! es ist einfach toll!!

und du als steppke bist zum klauen!!

baerlinchen hat gesagt…

*lol* Deine Clean-Simple Phase ist derzeit wohl wirklich zu Ende. Aber das LO von Marion ist grandios und dein Lift ebenfalls. das zweite übrigens auch! Schöne Idee ...

Maria hat gesagt…

Wow, das ist ja nur noch genial! Das eine in pastell und eher romantisch und dann deins! Das einen förmlich anschreit! Genial!
Tja, zu doof, das ich mich erstmal an die Töpfe schwingen muss, weil meine Kinder erst mal hunger haben, wenn sie von der Schule kommen...
Aber heute Abend...wirds was geben!...

scraptime-anja hat gesagt…

Sehr klasse wie Du Marions geniales Layout geliftet hast!
Und Du hast recht, Du hast Dich nur unwesenstlich verändert...

Britta hat gesagt…

Marions Layout hat mich auch total begeistert - und deine Umsetzung begeistert mich ebenso!
Ich habe die Die-cut-flowers auch von Urban Lily und habe sie unlängst ja auch auf einem Layout mit Glitzersteinchen kombiniert - und finde auch, daß das total Spaß macht.

Mirija hat gesagt…

Ich würde gerne der Schmetterling auf dem LO sein, es muss schön sein sich in so einem Meer von Blumen zu befinden :-)
2 sehr schöne LO´s hast du da gezaubert (ja das grenzt für mich echt an grandioser Zauberei)

Manon hat gesagt…

wow was für Farben. Da will man sich am liebsten hinsetzen und das auch mal versuchen...aber erstmal muss ich Bilder dafür abholen.
Echt super Layouts.

N. hat gesagt…

Wie schön, wie schön, wie schön, wie wunderschön! So viele Blumen, diese bunten fröhlichen Farben und dann erst die BLAUEN Augen Deiner Tochter. Wie wirklich schön!

Ich weiß schon, warum ich so gerne Gast auf Deinem Blog bin :-)

Gruß
N.adine

Simone hat gesagt…

Nein,Dani,zwischen den beiden Bildern besteht kaum ein Unterschied;))

Und das LO von Marion,einfach nur zu gut,alle Achtung!
Dein Lift ist auch schön,gefällt mir!

°christina° hat gesagt…

Finde ich toll wie du dich mit Embellishments ausgetobt hast. Über´s Finanzielle darf man natürlich nicht nachdenken, aber solange daß nicht die Regel wird... ;)
Mir ist witzigerweise aufgefallen, daß du auf deinem Babybild (zuckersüß!) das gleiche Kinn hast wie Alicia als 2-jährige (?) auf dem Lift von Anja A.